BMW X1 Teaser-Photo aufgetaucht?

BMW X1 | 29.09.2008 von 3

Wir sind uns noch nicht sicher, ob das oberhalb zu sehende Bild tatsächlich von BMW ist, es scheint aber durchaus wahrscheinlich. Es ist jedenfalls im …

Wir sind uns noch nicht sicher, ob das oberhalb zu sehende Bild tatsächlich von BMW ist, es scheint aber durchaus wahrscheinlich. Es ist jedenfalls im GCZ-Forum aufgetaucht und könnte eine Vorschau auf den kommenden BMW X1 sein, von dem es erst kürzlich ein wirklich offizielles Teaser-Video gab. Um Euch die Arbeit abzunehmen findet ihr hier auch gleich eine aufgehellte Version des Bildes:

Die Ähnlichkeit zum BMW X5 ist unverkennbar, was aber keineswegs heißen muss, daß wir hier nicht den kommenden BMW X1 sehen. Wir dürfen weiterhin gespannt sein, denn bis zur Premiere des Concept Cars auf dem Pariser Automobilsalon sind es nur noch wenige Tage.

Find us on Facebook

Tipp senden