BMW X3 G01: Leak enthüllt dritte Generation des Mittelklasse-SUV

BMW X3 | 24.06.2017 von 89

Schon wieder ein Leak! Mehrere Tage früher als geplant ist der neue BMW X3 G01 bereits in voller Pracht im Internet zu sehen. Offenbar war …

Schon wieder ein Leak! Mehrere Tage früher als geplant ist der neue BMW X3 G01 bereits in voller Pracht im Internet zu sehen. Offenbar war eine Website von BMW Hong Kong früher als geplant online und hat so die geplante Premiere des G01 in Spartanburg Anfang nächster Woche zumindest zum Teil vorweggenommen. Schon auf den ersten Fotos sehen wir das M Performance Modell BMW X3 M40i, das sich an den Akzenten in Silber leicht erkennen lässt.

Unter anderem sind die Außenspiegel und Elemente der Frontschürze farblich abgesetzt, um das Mittelklasse-SUV noch sportlicher wirken zu lassen. Auffällig ist die dominante Doppelniere, die nicht direkt mit den Scheinwerfern verbunden ist. Dadurch erinnert die Front ein wenig an den aktuellen BMW X1, der auf ein ähnliches Design setzt. Auch die Form der Rückleuchten und das Heck im Allgemeinen greifen Elemente auf, die wir vom weltweit extrem erfolgreichen Kompakt-SUV kennen.

Genau wie sein Vorgänger und die meisten anderen X-Modelle wird auch der BMW X3 2017 im amerikanischen Werk Spartanburg gebaut. Alle weiteren Details zur Technik und natürlich zahlreiche Fotos zum neuen BMW X3 G01 werden am Montag veröffentlicht.

(Fotos: BMW via autoblog.rs)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden