BMW X1 2015 mit zwei Tonnen Anhängelast für Boot & Co.

BMW X1 | 21.07.2015 von 1
2015-BMW-X1-F48-Sparkling-Brown-Zubehoer-14

Last but not least: In den letzten Tagen haben wir den BMW X1 2015 in diversen Farben gezeigt, nun bildet Sparkling Brown Metallic den vielleicht …

Last but not least: In den letzten Tagen haben wir den BMW X1 2015 in diversen Farben gezeigt, nun bildet Sparkling Brown Metallic den vielleicht für manchen Betrachter krönenden Abschluss. Im Vergleich zu Sparkling Storm Brillanteffekt ist der funkelnde Braun-Ton etwas heller, einen etwas rötlicheren Touch bietet Kastanienbronze Metallic. Bereits am Freitag hatten wir den neuen X1 im Rahmen unseres Fahrberichts in Alpinweiß und Mineralgrau gezeigt.

Generell lässt sich festhalten, dass die angebotene Farbpalette für den BMW X1 F48 sehr umfangreich ist. Nicht weniger als 13 Lackierungen sind für den X1 erhältlich, wie üblich handelt es sich aber bei den meisten Farben um diverse Varianten von Silber und Grau. Dazu kommen jeweils zwei Weiß- und Schwarz-Töne, “bunte” Farben spielen eine untergeordnete Rolle. In Kombination mit dem M Sportpaket wird mit Estorilblau auch eine Lackierung für Menschen angeboten, die mit ihrem Auto gerne ein wenig stärker auffallen.

2015-BMW-X1-F48-Sparkling-Brown-Zubehoer-12

Der nun gezeigte BMW X1 2015 in Sparkling Brown liefert weitere Beispiele aus dem offiziellen BMW Zubehör-Programm und trägt unter anderem schwarze Nieren (Frontziergitter Schwarz), die GoPro-Halterung zur Befestigung an den eigentlich für Abschlepphaken vorgesehenen Gewinden und eine große Dachbox mit X-Logo.

Der mit einem Boot beladene Hänger steht symbolisch für die maximale Anhängelast, die auf 2,0 Tonnen angehoben werden konnte und den BMW X1 besonders in Kombination mit den 170 kW starken Motoren xDrive25i und xDrive25d zur veritablen Zugmaschine werden lässt.

Find us on Facebook

Tipp senden