Django Unchained: BMW M5 F10 LCI Competition kämpft für die Freiheit

BMW M5 | 15.02.2014 von 44
2014-BMW-M5-Django-unchained-Video-F10-LCI-Facelift

Django Unchained war nicht nur für die Fans von Quentin Tarantino einer der interessantesten und besten Kinofilme der letzten Monate, auch bei BMW ließ man …

Django Unchained war nicht nur für die Fans von Quentin Tarantino einer der interessantesten und besten Kinofilme der letzten Monate, auch bei BMW ließ man sich offenbar von der Geschichte um den Kampf für die Freiheit inspirieren: Ein neuer Werbe-Clip zeigt den im letzten Sommer überarbeiteten BMW M5 F10 LCI in einem rund dreiminütigen Kurzfilm, der vom Kampf des M5 für die Freiheit erzählt.

Wir sehen dabei einen BMW M5 mit Competition Paket – gut erkennbar an den 20 Zoll großen Felgen und den schwarzen Endrohren der Sportabgasanlage, die nur mit dem Competition Paket erhältlich sind. Der offenbar unzähmbare Facelift-M5 trägt zudem die faszinierende Lackierung BMW Frozen Dark Blue.

2014-BMW-M5-Django-unchained-Video-F10-LCI-Facelift

Dank Competition Paket verfügt der BMW M5 F10 LCI über 575 PS sowie eine neue Abstimmung von Lenkung und Fahrwerk. Das Fahrerlebnis soll so deutlich sportlicher als beim Serien-M5 sein, was auch vom kernigeren Sound unterstrichen wird. Wer bei einer Power-Limousine wie dem M5 also weniger Wert auf Understatement legt und stattdessen maximale Performance sucht, sollte sich das Competition Paket genauer ansehen.

Nun aber zurück zu Django, denn der Kurzfilm mit wilden Drifts ist definitiv einen Blick Wert:

Find us on Facebook

Tipp senden