Update: Erste Bilder zu BMW M3 & BMW M5 M Performance Edition

BMW M3 | 10.05.2012 von 30

Zwei kurze Teaser-Videos von BMW UK kündigen uns gleich zwei neue Sondermodelle auf Basis der ohnehin sportlichen Fahrzeuge BMW M3 und BMW M5 F10 an. …

Zwei kurze Teaser-Videos von BMW UK kündigen uns gleich zwei neue Sondermodelle auf Basis der ohnehin sportlichen Fahrzeuge BMW M3 und BMW M5 F10 an. Sowohl die BMW M3 M Performance Edition als auch die BMW M5 M Performance Edition ist streng auf 30 Exemplare limitiert und in matten Farben lackiert.

Jeweils zehn Exemplare werden dabei in mattem Rot, Blau oder Weiß gefertigt und ausgeliefert. Ob die Sondermodelle neben der hochexklusiven Lackierung auch zusätzliche Performance erhalten, ist derzeit noch unklar. Ein Performance-Upgrade durch zusätzliche Leistung, Gewichtsreduzierung oder Modifikationen an Fahrwerk und Bereifung ist zwar nicht auszuschließen, Hinweise auf entsprechende Maßnahmen gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings nicht.

Auf den ersten Bildern lassen sich gut die mattschwarzen Felgen erkennen. Außerdem handelt es sich bei der Farbe Frozen Red um eine Folierung. Momentan scheint es außerdem so, als ob die insgesamt 60 Fahrzeuge ausschließlich in England erhältlich sein werden.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden