BMW USA: Sechs Kurz-Clips zeigen Ausstattung des BMW 3er F30

BMW 3er | 3.02.2012 von 11

Mit einer sechsteiligen Serie von kurzen Clips macht BMW USA auf die vielen für den BMW 3er F30 verfügbaren kleinen Helfer aufmerksam, die den Kunden …

Mit einer sechsteiligen Serie von kurzen Clips macht BMW USA auf die vielen für den BMW 3er F30 verfügbaren kleinen Helfer aufmerksam, die den Kunden das Leben im Alltag erleichtern. In Erscheinung treten dabei unter anderem die Lenkradheizung, die elektrische Sitzverstellung mit Memory-Funktion und das berührungslose Öffnen der Heckklappe – ohne Zweifel keine Alleinstellungsmerkmale, ebenso zweifellos aber Dinge, auf die man schon nach kurzer Eingewöhnung nur noch ungern verzichtet.

Völlig in den Hintergrund treten bei allen sechs Spots klassische BMW-Tugenden wie Fahrdynamik und Effizienz, die aus Sicht der Werbemacher allem Anschein nach keiner weiteren Erwähnung bedürfen. Aufgegriffen wird allerdings der aus einer anderen US-Werbung der jüngeren Vergangenheit bekannte Spruch “We only make one thing – The Ultimate Driving Machine“, mit dem auf die bei allen Modellen der Marke gesetzten Prioritäten hingewiesen wird.

Find us on Facebook

Tipp senden