Neue Spyshots & Spyvideo zeigen BMW X3 F25 in Alpinweiß

BMW X3 | 10.06.2010 von 9

Auch wenn es vom BMW X3 F25 mittlerweile so etwas wie offizielle Spyshots gibt, wollen wir euch die neuesten Bilder von unserem Leser Marcus nicht …

Auch wenn es vom BMW X3 F25 mittlerweile so etwas wie offizielle Spyshots gibt, wollen wir euch die neuesten Bilder von unserem Leser Marcus nicht vorenthalten. Die Bilder sind im Raum München entstanden und zeigen uns einen weißen Prototypen des BMW X3 F25, der auf Felgen im 17 Zoll-Format steht.

Während die Scheinwerfer noch getarnt sind, ihre Form aber kaum noch verbergen, sind die Nieren bereits völlig enttarnt. Der für den X3 charakteristische Lufteinlass zwischen den Nieren und dem Kennzeichen ist genau wie die Nebelscheinwerfer unterhalb der Frontscheinwerfer nicht mehr getarnt. Auch die sonstige Optik der Frontschürze ist nur noch notdürftig getarnt. Anhand des Endrohrs lässt sich vermuten, dass wir es mit einem Vierzylinder Diesel zu tun haben, es dürfte sich also um einen BMW X3 xDrive20d handeln.

BMW-X3-F25-Spyshots-weiss-01

Neben dem erwähnten Vierzylinder Diesel mit 184 PS soll es zum Martkstart im November nur noch den Benziner BMW X3 xDrive35i mit 306 PS geben, weitere Modelle wie der BMW X3 xDrive30d sowie der BMW X3 xDrive28i folgen erst zu späteren Zeitpunkten. Alle Motoren sind zumindest optional mit der Achtgang-Automatik mit Start/Stopp-Funktion von ZF ausrüstbar.

Ergänzend zu den Fotos gibt es auch noch ein kurzes Video, das uns den BMW X3 F25 von der Seite zeigt:

Und die weiteren Bilder von Marcus:

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden