Golf-Profi Martin Kaymer wird offizieller BMW Golfsport-Botschafter

Sonstiges | 3.05.2010 von 2

Neben dem Yachting sowie der Kernkompetenz Motorsport engagiert sich BMW seit vielen Jahren auch im Golfsport und tritt bei diversen Turnieren als Titelsponsor auf. Auch …

Neben dem Yachting sowie der Kernkompetenz Motorsport engagiert sich BMW seit vielen Jahren auch im Golfsport und tritt bei diversen Turnieren als Titelsponsor auf. Auch die Größe von Kofferraumvolumina wird gerne in Golfbags angegeben und allgemein scheint BMW im Golfsport eine gute Umgebung für Werbemaßnahmen zu sehen.

Mit dem deutschen Weltklasseprofi Martin Kaymer hat BMW nun einen Sportler zum Markenbotschafter gemacht, der schon seit Jahren engen Kontakt zur BMW Group pflegt und auch die BMW International Open 2008 gewinnen konnte. Wenn die Veranstaltung Ende Juni ihre 2010er-Auflage erleben wird, wird auch Martin Kaymer als Botschafter präsent sein und dann auch für BMW den Schläger schwingen. Ob er am Ende wie schon 2008 mit Siegerpokal vor einem klassischen BMW – im Bild ist übrigens ein BMW 503 aus den späten 50er Jahren – posieren kann, muss man freilich abwarten.

Martin-Kaymer-BMW-Golf-02

Martin Kaymer: “Dynamik und Präzision – zwei Qualitäten, die für einen BMW stehen wie für einen optimalen Golfschlag. Ich bin sehr stolz darauf, als Golfsport-Botschafter jetzt noch enger mit BMW zusammen zu arbeiten, für das Unternehmen öffentlich aufzutreten und die Marke zu repräsentieren. BMW prägt und unterstützt den Golfsport seit Jahrzehnten und treibt dessen Entwicklung national wie international auf beispiellose Weise voran.”

Dr. Norbert Reithofer (Vorsitzender des Vorstands der BMW AG): “Bereits seit geraumer Zeit gibt es eine enge Verbindung zwischen BMW und Martin Kaymer, die wir nun auf eine mehrjährige und intensivere Zusammenarbeit ausgeweitet haben. Nicht jeden Tag hat man die Chance, mit einem so rasant und nachhaltig aufstrebenden internationalen Sportstar zu kooperieren, der zudem mit seinem Talent, seiner Persönlichkeit und seiner Dynamik hervorragend zur Marke BMW passt.”

  • Pingback: Tweets die Golf-Profi Martin Kaymer wird offizieller BMW Golfsport-Botschafter erwähnt -- Topsy.com()

  • Bob Richardson

    Martin Kaymer,ist Deutschlands beste talent und einen fabelhaften spieler,er wird
    Majors gewinnen. BMW sind deutschlands Beste Autos und sie sind einen Super Team. Es KANN NÜR GUT GEHEN.
    Freundlicher Grüßen Bob Richardson PGA of Germany Member,und ich fahre BMW, und ich kontrollierer die teile für den Z4 und 320 serie in Schicht arbeit in
    Königsbrün, MS.Industrie Service.
    P.S Liebe Grüße an Marco Kaussler

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden