Jede Menge weitere Bilder zum BMW X5 E70 Facelift aus Florida

BMW X5 | 23.04.2010 von 1

Im Anschluss an den Media-Launch des BMW X5 E70 LCI in Miami hat auch BMW noch eine ganze Reihe von Bildern veröffentlicht, die uns das …

Im Anschluss an den Media-Launch des BMW X5 E70 LCI in Miami hat auch BMW noch eine ganze Reihe von Bildern veröffentlicht, die uns das Fahrzeug im Einsatz zeigen. Zu sehen ist neben einem 306 PS starken BMW X5 xDrive40d auch ein genausostarker BMW X5 xDrive35i. Beide Modelle kamen in Florida zum Einsatz und durften sich unter anderem beim Durchfahren etwas tieferer Gewässer beweisen, der Fokus lag aber natürlich beim Fahren auf Asphalt, worin nach wie vor die Paradedisziplin des X5 zu sehen ist. Seit dem Facelift verfügt der BMW X5 serienmäßig über ein Achtgang-Automatikgetriebe, das zumindest einen Anteil an den noch weiter gesteigerten Fahrleistungen sowie am weiter reduzierten Verbrauch hat. Außerdem verfügen die Facelift-Modelle über ein noch umfangreicheres Angebot an Fahrerassistenzsystemen, die nun auch Systeme wie Surround View, die Verkehrszeichenerkennung oder die Einparkhilfe umfassen.

Wir haben die über 200 Bilder von BMW auf knapp über 100 reduziert und hoffen, trotzdem die meisten interessanten Bilder in unserer Galerie zu haben. Weitere Informationen zur Technik gibt es in unserem ausführlichen Artikel zum BMW X5 E70 LCI.

P90059760

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden