Amateurvideo: Der BMW 5er F10 auf der Autobahn

BMW 5er | 2.01.2010 von 3

Das folgende Amateurvideo bietet zwar keine herausragende Qualität, aber für alle, die schon immer wissen wollten, wie ein nur marginal getarnter BMW 5er F10 in …

Das folgende Amateurvideo bietet zwar keine herausragende Qualität, aber für alle, die schon immer wissen wollten, wie ein nur marginal getarnter BMW 5er F10 in Titansilber Metallic bei strömendem Regen auf der Autobahn aussieht, ist es wohl ein interessanter Anblick. Okay, das werden vermutlich nicht viele Menschen sein, aber da die Seitenlinie des F10 sehr dynamisch zur Geltung kommt, wollten wir euch das Video nicht vorenthalten.

Da der Sound nicht zu hören ist und die Musik nicht jedermanns Geschmack treffen wird, lohnt es sich nicht, die Lautsprecher anzuschalten. Wenn im Januar und Februar die Tests der Automagazine in Portugal stattgefunden haben, wird es sicherlich noch zahlreiche andere Videos in besserer Qualität geben, über die wir dann natürlich berichten werden. Alternativ kann man natürlich auch noch einmal die offiziellen Videos von BMW betrachten.

  • steve8178

    Der Sound ist doch was wert==> I like my Pussy <== ganz originell ;P

    Zum Video ansich: die Seitenlinie ist der Hammer, obwohl ein BMW in meinen Augen eine dunkle Farbe haben soll, bzw wie meiner Cosmosschwarz.. 😉

  • schorse

    es gibt ja fast nur dunkle farben für den f10 bis jetzt
    milanobeige muss man mal in natura sehen ist bestimmt ne interessante farbe genau wie kaschmirsilber

  • Ewtalburg

    @steve8178:

    Dunkelblau ist besser 😀

    ein BMW aufgenommen aus ein anderer BMW; welcher Zufall !

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden