Amateurvideo: Der BMW 5er F10 auf der Autobahn

BMW 5er | 2.01.2010 von 3

Das folgende Amateurvideo bietet zwar keine herausragende Qualität, aber für alle, die schon immer wissen wollten, wie ein nur marginal getarnter BMW 5er F10 in …

Das folgende Amateurvideo bietet zwar keine herausragende Qualität, aber für alle, die schon immer wissen wollten, wie ein nur marginal getarnter BMW 5er F10 in Titansilber Metallic bei strömendem Regen auf der Autobahn aussieht, ist es wohl ein interessanter Anblick. Okay, das werden vermutlich nicht viele Menschen sein, aber da die Seitenlinie des F10 sehr dynamisch zur Geltung kommt, wollten wir euch das Video nicht vorenthalten.

Da der Sound nicht zu hören ist und die Musik nicht jedermanns Geschmack treffen wird, lohnt es sich nicht, die Lautsprecher anzuschalten. Wenn im Januar und Februar die Tests der Automagazine in Portugal stattgefunden haben, wird es sicherlich noch zahlreiche andere Videos in besserer Qualität geben, über die wir dann natürlich berichten werden. Alternativ kann man natürlich auch noch einmal die offiziellen Videos von BMW betrachten.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden