Zahlreiche weitere Videos vom BMW 5er F10

BMW 5er | 25.11.2009 von 0

Auch wir werden demnächst noch ein paar eigene Videos zum BMW 5er F10 präsentieren, bis dahin könnt ihr euch aber schon einmal an einigen weiteren …

Auch wir werden demnächst noch ein paar eigene Videos zum BMW 5er F10 präsentieren, bis dahin könnt ihr euch aber schon einmal an einigen weiteren offiziellen Aufnahmen zur neuen Limousine der oberen Mittelklasse erfreuen. Beginnen wollen wir dabei mit einem Mitschnitt der Enthüllung im Münchner Olympiastadion, die am Montag Abend erstmals gezeigt wurde.

Weiter geht es mit Videos zur Produktion des F10 im Werk Dingolfing, zu einigen sehenswerten Details und Highlights, zum Parkassistenten in Aktion, zum in vier Modi verstellbaren adaptiven Fahrwerk und last but not least zum aus dem 7er bekannten BMW Night Vision mit Personenerkennung.

Vielen Dank an Andreas Krieger für das Zusammensuchen der Videos!

Find us on Facebook

Tipp senden