IAA 2009: Der Lamborghini Reventon Roadster

Sonstiges | 23.09.2009 von 0

Allein mit seinem scheinbar an den amerikanischen Kampfjet F22 angelehnten Design erwirbt der Lamborghini Reventon Roadster ein Überholprestige, das unter Serienfahrzeugen seines Gleichen sucht. Aber …

Allein mit seinem scheinbar an den amerikanischen Kampfjet F22 angelehnten Design erwirbt der Lamborghini Reventon Roadster ein Überholprestige, das unter Serienfahrzeugen seines Gleichen sucht. Aber nicht nur im Rückspiegel wirkt der extrem flache Supersportler aus Sant’Agatha Bolognese beeindruckend, selbst auf dem Messestand stehend flößt er Respekt ein.

Wem der dunkelgraue Sportler nicht genügend Reize bietet, der kann sich vielleicht für die ihn begleitenden Damen begeistern, die allerdings dem Vernehmen nach nicht zum Lieferumfang gehören. Das Kraftpaket im Heck des Fahrzeugs, dass auf den Bildern auch ohne die hübsche Verpackung zu sehen ist, gehört allerdings zur Serienausstattung.

lambo-iaa-05

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden