Wallpaper vom Mexiko-Launch: Das BMW 650i Cabrio F12 in Alpinweiß

BMW 6er | 5.05.2011 von 10

Direkt vom Media-Launch des BMW 6er Cabrios F12 erreichen uns zahlreiche Wallpaper, die uns die US-Version des BMW 650i in Alpinweiß zeigen und sich durchaus …

Direkt vom Media-Launch des BMW 6er Cabrios F12 erreichen uns zahlreiche Wallpaper, die uns die US-Version des BMW 650i in Alpinweiß zeigen und sich durchaus für den einen oder anderen Desktop-Hintergrund eignen könnten – wenn da nicht die optionalen LED-Nebelscheinwerfer wären, die auf einigen Bildern aktiviert sind, obwohl keinerlei Nebel erkennbar ist.

Außerdem verfügt das gezeigte Cabrio über die in den USA vorgeschriebenen orangen Reflektoren vor den Vorderrädern, die bei der weißen Außenfarbe ebenfalls sehr auffällig sind. Gut zum Auftritt des luxuriösen Cabrios passen die Leichtmetallräder V-Speiche 356 im 20 Zoll-Format, die in Deutschland 2.800 Euro Aufpreis kosten.

(Bilder: BMW via BMWblog.com)

10 responses to “Wallpaper vom Mexiko-Launch: Das BMW 650i Cabrio F12 in Alpinweiß”

  1. x.driver says:

    Sehr, sehr schön!

  2. Reiji says:

    not so beautihful !

  3. Anonymous says:

    Very Nice. Schickes Gerät…

  4. Anonymous says:

    Inzwischen gefallen mir die Frontscheinwerfer echt gut – insgesamt ein echt gelungener Wagen.

  5. Anonymous says:

    Ohne Kennzeichnen vorn sieht die Front viel besser aus als mit.

  6. ///Mr. Christian says:

    diese gelben katzenaugen an den vorderen kotflügel stören übelst die optik! gottseidank sind die nicht auch bei uns pflicht!

  7. ///Mr. Christian says:

    diese gelben katzenaugen an den vorderen kotflügel stören übelst die optik! gottseidank sind die nicht auch bei uns pflicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden