BMW LED Projektor: Zubehör für individuelle Dia-Tür-Projektion

Sonstiges | 18.11.2014 von 13

BMW LED Türprojektor: Hingucker bei jedem Öffnen der Türen – BMW Zubehör liefert seit kurzem Projektor für individuelle Beleuchtung des Fahrzeug-Vorfelds

Nicht bei jedem Artikel aus dem BMW Zubehör steht der Nutzwert an erster Stelle, oft geht es auch “nur” um Optik und Design. Wer sich speziell bei Dunkelheit auf jedem Parkplatz von der Serie abgrenzen will, kann nun zu den offiziellen BMW LED-Projektoren greifen und damit bei jedem Öffnen oder Schließen der Türen ein gewünschtes Motiv auf den Boden vor dem Fahrzeug projizieren.

Unser Leser Niels hat sich bei seinem BMW M6 für das Logo der BMW M GmbH entschieden, das nun bei jeder Nutzung der Tür farbig zum Einsteigen einlädt – und bei zufälligen Beobachtern oder Fahrgästen immer wieder für interessierte Blicke sorgt.

BMW-LED-Projektor-Tuer-Projektion-M-Logo-Zubehoer-LED-Door-Projector-01

Die BMW LED Türprojektoren nutzen das serienmäßige Einstiegslicht, das normalerweise für eine gleichmäßige Ausleuchtung des Tür-Vorfelds sorgt. Mit Hilfe kleiner Dias lassen sich die gewünschten Motive auf den Boden projizieren – selbst dann, wenn es noch nicht komplett finster ist, lässt sich die Projektion bereits gut erkennen.

Zur Wahl stehen dabei mehrere Motive, derzeit neben dem M- und dem BMW-Logo auch die Wortmarke BMW und ein X im Stil des xDrive-Logos. Zukünftig soll die Auswahl in dieser Hinsicht noch deutlich größer werden.

Einige Eindrücke vom BMW LED Projektor in Aktion liefern die Fotos von unserem Leser Niels:

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden