BMW 435i mit M Sportpaket in weiß: Sehenswerte 4er-Fotos von mt-video

BMW 4er | 21.10.2013 von 7

Noch können sich nur sehr wenige Kunden über ein BMW 4er Coupé F32 in der heimischen Garage freuen, aber seit dem Marktstart vor wenigen Wochen …

Noch können sich nur sehr wenige Kunden über ein BMW 4er Coupé F32 in der heimischen Garage freuen, aber seit dem Marktstart vor wenigen Wochen wurden natürlich auch schon einige Fahrzeuge übergeben. Ein besonders sehenswertes Exemplar zeigt uns Marko von mt-video.de.vu, der sich bereits an einem weißen BMW 435i mit M Sportpaket erfreuen darf.

Schwarz für Nieren, Air Breather und Diffusor setzt dunkle Akzente und lässt das 306 PS starke Coupé noch sportlicher wirken. Das Design der adaptiven Voll-LED-Scheinwerfer, die großen Lufteinlässe der M-Frontschürze und die 19 Zoll Leichtmetallräder Doppelspeiche 442 M erledigen den Rest und runden den dynamisch-markanten Auftritt perfekt ab.

BMW-4er-F32-M-Sportpaket-weiss-435i-mt-video-de-vu-15

Im Innenraum sind die Achtgang-Sportautomatik mit Schaltwippen am Lenkrad und der neue iDrive Touch-Controller des Navigationssystem Professional erkennbar. Mit Sportautomatik beschleunigt der BMW 435i F32 in 5,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h und kommt auf einen kombinierten Normverbrauch von 7,2 Liter auf 100 Kilometer.

(Fotos: mt-video.de.vu)

7 responses to “BMW 435i mit M Sportpaket in weiß: Sehenswerte 4er-Fotos von mt-video”

  1. 135iCoupe_N55 says:

    Die Carbon-Interieurleisten gefallen mir, find ich besser als die Carbon-Alcantara-Version.
    Ansonsten sowohl tolle Bilder wie auch tolles Auto!

  2. woody says:

    Wo gibt es die Carbon-Interieurleisten?

  3. mt-video.de.vu says:

    Die Leisten sind mit 3M Carbonfolie bezogen

  4. 35is says:

    Für meinen Geschmack ist BMW mit der M Front über das Ziel hinausgeschossen. In Verbindung mit dem Scheinwerfern und Kühlergrill ist mir das too much.

  5. White Earp says:

    Die Fotos sind nichts besonderes, die bekommt man mit einigermaßen
    Erfragungen auch hin. Von vorn, hinten, Seite. Unten fehlt 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden