BMW 435i mit M Sportpaket in weiß: Sehenswerte 4er-Fotos von mt-video

BMW 4er | 21.10.2013 von 7
BMW-4er-F32-M-Sportpaket-weiss-435i-mt-video-de-vu-15

Noch können sich nur sehr wenige Kunden über ein BMW 4er Coupé F32 in der heimischen Garage freuen, aber seit dem Marktstart vor wenigen Wochen …

Noch können sich nur sehr wenige Kunden über ein BMW 4er Coupé F32 in der heimischen Garage freuen, aber seit dem Marktstart vor wenigen Wochen wurden natürlich auch schon einige Fahrzeuge übergeben. Ein besonders sehenswertes Exemplar zeigt uns Marko von mt-video.de.vu, der sich bereits an einem weißen BMW 435i mit M Sportpaket erfreuen darf.

Schwarz für Nieren, Air Breather und Diffusor setzt dunkle Akzente und lässt das 306 PS starke Coupé noch sportlicher wirken. Das Design der adaptiven Voll-LED-Scheinwerfer, die großen Lufteinlässe der M-Frontschürze und die 19 Zoll Leichtmetallräder Doppelspeiche 442 M erledigen den Rest und runden den dynamisch-markanten Auftritt perfekt ab.

BMW-4er-F32-M-Sportpaket-weiss-435i-mt-video-de-vu-15

Im Innenraum sind die Achtgang-Sportautomatik mit Schaltwippen am Lenkrad und der neue iDrive Touch-Controller des Navigationssystem Professional erkennbar. Mit Sportautomatik beschleunigt der BMW 435i F32 in 5,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h und kommt auf einen kombinierten Normverbrauch von 7,2 Liter auf 100 Kilometer.

(Fotos: mt-video.de.vu)

Find us on Facebook

Tipp senden