Green Mamba & Friends: BMW Individual bei Wernecke in Wildau

BMW 1er M Coupé | 23.09.2012 von 18

Im Autohaus Wernecke in Wildau waren am Samstag nicht nur der BMW 1er Dreitürer F21 und der BMW 3er Touring F31 zu sehen, auch einige …

Im Autohaus Wernecke in Wildau waren am Samstag nicht nur der BMW 1er Dreitürer F21 und der BMW 3er Touring F31 zu sehen, auch einige BMW M-Modelle mit teilweise sehr individuellen Farben gaben sich die Ehre.

Auffälligstes Fahrzeug war die Green Mamba in Javagrün Metallic, die inzwischen ohne ihre bei der Übergabe noch vorhandenen schwarzen Streifen unterwegs ist und außerdem dunklere Heckleuchten trägt. Ebenfalls zu sehen waren unter anderem ein BMW M3 Cabrio E93 in Velvet Blue metallic, ein BMW X5 M in Estorilblau und ein weiteres BMW 1er M Coupé in Valencia Orange mit einigen Carbon-Elementen.

Zwar ganz ohne M, aber dennoch sehenswert war ein BMW 5er Touring F11 in der extrem seltenen Lackierung BMW Frozen Dark Blue Metallic, die für 3.600 Euro über BMW Individual erhältlich ist.

Einige Impressionen von der Veranstaltung liefert die folgende Bilderserie:

18 responses to “Green Mamba & Friends: BMW Individual bei Wernecke in Wildau”

  1. LeiderGeil says:

    Im direkten Vergleich muss man leider sagen: Der grüne M1 ist zwar exklusiver, aber der “Valencia orangene” sieht einfach geiler aus…

  2. BMW_550i says:

    Schön. Der Green Mamba ist zwar exklusiv, aber so toll finde ich den (vom optischen) nicht. Technisch natürlich ein sehr geiles Gefährt – optisch – naja. 🙂

    Grüße 550i

  3. Lolap3 says:

    Muss den beiden anderen zustimmen, aber zumindest ist der grässliche Schriftzug nicht mehr auf der Motorhaube.

  4. Dr_Elephant says:

    Hab es leider verpasst, in unserer Niederlassung Fotos zu machen.
    Die Highlights:
    ein schwarzer Z8
    ein M6 in Frozen Grey
    ein DTM Safetycar
    ein DTM-Showcar von Spengler
    und Dirk Werner höchstpersönlich…

  5. green mamba says:

    Ich fand die Veranstaltung bei Wernecke in Wildau auch sensationell! Unter Leitung des VL Bert Müller, einem echt versierten M – Fan – Verkäufer, waren neben den auf den Bilder zu sehenden M´s, auch noch X6 M, mehrere X5 M (auch schon mit Facelift), mehrere aktuelle M3 Coupe´s & Limousinen bis hin zu Z3 M und M3 (E 46) zu sehen. Verschiedene INDIVIDUAL Fahrzeuge, die hier immer vor Ort zu sehen & zu kaufen sind, rundeten das Bild ab. In einem echten M3 Coupe konnte man mit Hilfe von einem Fahrsimulator sein Können unter Beweis stellen. Ich denke, das es mehr von diesem Engagement geben sollte, damit unserer M – Gemeinde, eine noch bessere Plattform bekommt und Interessierte einen Händler erleben, der seine Kunden lebt…

  6. […] From BimmerToday.de – To find out more interesting BMW news and stories, visit their site here. At BMW Wernecke dealership in Wildau's event last Saturday, two 1Ms stood out: one Green Mamba […]

  7. D a r K says:

    Niemals!
    Das Valencia Orange wirkt total ausgelutscht gegen das Javagrün! Und ohne die Beklebung samt – meiner Meinung nach – unpassender Schriftart, wirkt die Green Mamba gleich noch viel giftiger.

  8. ineverfeltsotight says:

    So ganz ohne ///M ist der F11 aber nicht. 🙂

  9. Peter says:

    also ich empfand es auch als eine gelungene Veranstaltung und kann Mamba green nur zustimmen. Im übrigen war das mein 1er ///M in valencia orange und bei dem Fahrsimulator hat es noch für Platz 2 gereicht. Danke sehr an das Autohaus Wernecke für den netten Tag und an Bimmertoday für den kleinen Bericht.
    ein 1er ///M Fahrer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!

Find us on Facebook

Tipp senden