Im Autohaus Wernecke in Wildau waren am Samstag nicht nur der BMW 1er Dreitürer F21 und der BMW 3er Touring F31 zu sehen, auch einige BMW M-Modelle mit teilweise sehr individuellen Farben gaben sich die Ehre.

Auffälligstes Fahrzeug war die Green Mamba in Javagrün Metallic, die inzwischen ohne ihre bei der Übergabe noch vorhandenen schwarzen Streifen unterwegs ist und außerdem dunklere Heckleuchten trägt. Ebenfalls zu sehen waren unter anderem ein BMW M3 Cabrio E93 in Velvet Blue metallic, ein BMW X5 M in Estorilblau und ein weiteres BMW 1er M Coupé in Valencia Orange mit einigen Carbon-Elementen.

Zwar ganz ohne M, aber dennoch sehenswert war ein BMW 5er Touring F11 in der extrem seltenen Lackierung BMW Frozen Dark Blue Metallic, die für 3.600 Euro über BMW Individual erhältlich ist.

Einige Impressionen von der Veranstaltung liefert die folgende Bilderserie:

Do you like this article ?