Neue BMW 3er Limousine F30 im Konfigurator auf BMW.de verfügbar

BMW 3er | 1.11.2011 von 32

Deutlich eher als erwartet hat BMW die neue 3er Limousine F30 in den Konfigurator auf BMW.de eingepflegt. Es wäre allerdings auch keine Premiere, wenn die …

Deutlich eher als erwartet hat BMW die neue 3er Limousine F30 in den Konfigurator auf BMW.de eingepflegt. Es wäre allerdings auch keine Premiere, wenn die Erreichbarkeit der 3er-Reihe dort nur von kurzer Dauer und die Limousine bald wieder verschwunden ist.

Verfügbar sind zunächst die vier ab Marktstart im Februar 2012 erhältlichen Motorisierungen 320d, 320d EfficientDynamics Edition, 328i und 335i sowie die Lines Sport, Modern und Luxury. Noch nicht im Konfigurator eingepflegt ist das M Sportpaket für den BMW 3er F30. Die Preise beginnen wie angekündigt bei 35.350 Euro für die beiden Varianten mit Vierzylinder-Diesel, die Benziner sind etwas teurer. Im Lauf des Jahres 2012 wird BMW diverse Varianten nachlegen, die schwächere und günstigere Benziner sowie eine umfangreiche Erweiterung der Diesel-Optionen umfassen werden.

Direkt zum Konfigurator auf BMW.de geht es hier entlang.

Under Dank für den Hinweis gilt unserem Leser Marcel.

Find us on Facebook

Tipp senden