Individual: BMW 330d Coupé E92 LCI in Velvet Blue Metallic

BMW 3er | 24.08.2011 von 16

In den letzten Wochen haben wir schon häufiger über spezielle Autos der BMW Niederlassung München berichtet, die sich dank exklusiver Umfänge von BMW Individual von …

In den letzten Wochen haben wir schon häufiger über spezielle Autos der BMW Niederlassung München berichtet, die sich dank exklusiver Umfänge von BMW Individual von der Masse abheben. Die neuesten Bilder dieser Art zeigen uns ein aktuelles BMW 330d Coupé (E92 LCI) in Individual Velvet Blue Metallic und wie die Fotos zeigen, bietet diese Lackierung je nach Lichteinfall interessante Farbenspiele und dürfte so schnell nicht langweilig werden.

Auch im Innenraum kommen mit der Lederausstattung Individual Leder Merino Champagner und den Interieurleisten Individual Edelholz Muschelahorn anthrazit Varianten zum Einsatz, die einerseits gut mit der Außenfarbe harmonieren und das gezeigte Fahrzeug andererseits beinahe einzigartig machen.

(Bilder & Infos: BMW Niederlassung München)

  • Chen San

    omg geil!

  • danke benny – ich liebe diese farbkombination!!!

  • Pingback: *Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* - Seite 817 - Forum de Luxx()

  • Anonymous

    Der 330d is son geiles Auto. Macht son Spaß zu fahren 😀

  • Anonymous

    Die Farbe erinnert mich immer an den M3 E36. Ein Sahnestück!!

    • Iglo

      Musst ich auch dran denken. Sieht sehr gut aus, nur das Leder passt irgendwie nicht. Schwarz mit einer dunkellila Ziernaht wäre interessant.

  • Anonymous

    Sehr schön!

    • PistelPiet

      Hab mir einen E92 LCI 335i DKG bestellt als Edition Sport in mineralweiss. Ebenfalls die großen Räder, aber zusätzlich mit dem M-Heckspoiler. Die Edition Sport hat noch den Einsatz an der Heckschürze in Wagenfarbe. Das Leder in schwarz mit Kontraststeppung. Freu mich schon riesig, kommt im Oktober.

    • PistelPiet

      Hab mir einen E92 LCI 335i DKG bestellt als Edition Sport in mineralweiss. Ebenfalls die großen Räder, aber zusätzlich mit dem M-Heckspoiler. Die Edition Sport hat noch den Einsatz an der Heckschürze in Wagenfarbe. Das Leder in schwarz mit Kontraststeppung. Freu mich schon riesig, kommt im Oktober.

  • Ahead

    Allwissender Benny – hast du Informationen, ob sich bei der Motorisierung beim e92 ab Herbst etwas ändert?
    (zb: 325 –> 4 Zylinder bzw. 330d –> 258PS)

    • Schön wärs, wenn ich allwissend wäre 😉 Wobei, alles müsste nicht sein, mir würde schon die Kenntnis über die nächsten Lottozahlen genügen 😉

      Zum Herbst wird sich beim E90 nichts mehr ändern, denn der F30 kommt ja Anfang 2012. Beim E91 sind auch keine Änderungen mehr zu erwarten, obwohl der F31 erst im Herbst 2012 kommt. Für E92/E93 gibt es jetzt im Herbst ebenfalls keine Änderungen, vielleicht passiert da aber 2012 noch irgendwas.

  • Inline 6

    Sieht aus wie meiner, nur mit Leder…

  • Abaa

    coupe und diesel = frau mit bart

  • hab ich letzte Woche dort live gesehen, ich wollte auch erst ein Foto machen, dachte aber wäre wohl nicht soo einzigartig 😉
    Ich finde ihn aber schick!

    PS Hab den neuen 1er dort aucg live gesehen, live kommt er schon anders rüber 😉

  • Oldschool

    Bin ich eigentlich der einzige in diesem Land, der die Neuplatzierung der Sitzhzg. in das Klimaautomatikbedienteil im 1er und 3er, völlig daneben findet?!
    Die nun spärlich wirkende Schalterleiste in der Mittelkonsole sieht merkwürdig aus.

  • Pingback: S3 Konfig Thread Seite 24 : Lila hat was, aber der Ton ist mir zu dunkel ;)()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden