Individual: BMW 330d Coupé E92 LCI in Velvet Blue Metallic

BMW 3er | 24.08.2011 von 16

In den letzten Wochen haben wir schon häufiger über spezielle Autos der BMW Niederlassung München berichtet, die sich dank exklusiver Umfänge von BMW Individual von …

In den letzten Wochen haben wir schon häufiger über spezielle Autos der BMW Niederlassung München berichtet, die sich dank exklusiver Umfänge von BMW Individual von der Masse abheben. Die neuesten Bilder dieser Art zeigen uns ein aktuelles BMW 330d Coupé (E92 LCI) in Individual Velvet Blue Metallic und wie die Fotos zeigen, bietet diese Lackierung je nach Lichteinfall interessante Farbenspiele und dürfte so schnell nicht langweilig werden.

Auch im Innenraum kommen mit der Lederausstattung Individual Leder Merino Champagner und den Interieurleisten Individual Edelholz Muschelahorn anthrazit Varianten zum Einsatz, die einerseits gut mit der Außenfarbe harmonieren und das gezeigte Fahrzeug andererseits beinahe einzigartig machen.

(Bilder & Infos: BMW Niederlassung München)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden