Fragen & Antworten rund um BMW i – Was brennt unter euren Nägeln?

BMW i | 25.02.2011 von 32

Seit letztem Montag ist BMW i in aller Munde und wir haben bereits mehrfach über die neue Submarke von BMW berichtet, die Nachhaltigkeit und Premium …

Seit letztem Montag ist BMW i in aller Munde und wir haben bereits mehrfach über die neue Submarke von BMW berichtet, die Nachhaltigkeit und Premium miteinander kombinieren will. Dennoch sind natürlich noch einige Fragen offen und wir laden euch nun ein, die interessantesten Fragen in den Kommentaren dieses Artikels zu sammeln. Wir werden auf dem Genfer Automobilsalon im Gespräch mit Dr. Klaus Draeger, Entwicklungsvorstand der BMW AG, Gelegenheit haben, einige Fragen zu stellen und wollen dabei auch eure Anliegen berücksichtigen.

Es versteht sich von selbst, dass nicht jede Frage heute schon beantwortet werden kann, denn natürlich möchte BMW zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Details verraten. Daher haben vor allem relativ allgemein gestellte Fragen eine hohe Chance, aussagekräftige Antworten zu erhalten.

BMW-i-Logos

Prinzipiell können die Fragen sowohl die bereits angekündigten Modelle BMW i3 und BMW i8, bisher bekannt als Megacity Vehicle und Vision EfficientDynamics, als auch neue Modelle betreffen, die eines Tages die i-Palette um weitere Alternativen ergänzen werden.

Um die Anzahl an echten Neuigkeiten so hoch wie möglich zu gestalten, wäre es schön, wenn ihr die bereits von uns gestellten Fragen rund um Project i und den BMW i3 respektive zum BMW i8 / Vision Efficient Dynamics beachtet. Falls euch damalige Antworten aus heutiger Sicht zu allgemein waren, können wir natürlich versuchen, nun konkretere Aussagen zu erhalten.

Wir bitten euch, die Fragen hier bis Montag um 12:00 Uhr gestellt zu haben und bitten alle Mitleser, die Fragen mit Hilfe der grünen und roten Daumen und/oder entsprechenden Replys zu bewerten oder zu ergänzen. Somit können wir einschätzen, welche Fragen euch besonders wichtig sind und die richtigen Prioritäten setzen.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden