Erste Videos zum neuen BMW Z4 sDrive35is

BMW Z4 | 13.12.2009 von 12

Kaum ist der neue BMW Z4 sDrive35is vorgestellt, gibt es auch schon die ersten Videos vom neuen Roadster aus München. Der 340 PS leistende Biturbo-Reihensechszylinder …

Kaum ist der neue BMW Z4 sDrive35is vorgestellt, gibt es auch schon die ersten Videos vom neuen Roadster aus München. Der 340 PS leistende Biturbo-Reihensechszylinder unter der Haube kommt dabei ebenso zur Geltung wie die verschärfte Optik in Interieur und Exterieur.

Das neue Topmodell der Roadster-Baureihe aus München ist längsdynamisch auf jeden Fall geeignet, das Erbe des BMW Z4 M Roadster der Vorgängergeneration anzutreten und wird in Deutschland zu Preisen ab 56.750 € zu haben sein.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden