Christiano Ronaldo: Rolls-Royce Dawn als Weihnachts-Geschenk

Rolls-Royce | 26.12.2022 von 0

“Dieses Jahr schenken wir uns wirklich nichts!” – “Ja gut, höchstens eine Kleinigkeit…” – Gespräche und Überlegungen wie diese fanden im Hause von Christiano Ronaldo …

“Dieses Jahr schenken wir uns wirklich nichts!” – “Ja gut, höchstens eine Kleinigkeit…” – Gespräche und Überlegungen wie diese fanden im Hause von Christiano Ronaldo entweder nicht statt oder man versteht in der Liga des portugiesischen Weltklasse-Fußballers einfach etwas völlig anderes unter “Kleinigkeiten”. Im Fall des Geschenks seiner Freundin Georgina Rodríguez wird es jedenfalls eng, selbiges in so mancher Garage unterzubringen: Etwas mehr als 5,30 Meter in der Länge sollten es schon sein, wenn man einen Rolls-Royce Dawn einigermaßen komfortabel darin unterbringen will.

Im Instagram-Video seiner Freundin sehen wir neben dem weißen Rolls-Royce Dawn mit silberner Motorhaube und einer großen roten Schleife auch noch weitere Geschenke im Hause Ronaldo: Während sich der Papa über eines der teuersten Cabriolets der Welt freuen darf, geht es beim Nachwuchs um etwas weniger exklusive Fahrzeuge in Form von bunten Kinder-Fahrrädern sowie in Gestalt eines Gaming-Rig für virtuelle Autorennen. "

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio)

Im Fuhrpark des Portugiesen ist der Rolls-Royce Dawn freilich nur einer von mehreren absoluten Traumwagen, denn in seiner Sammlung befinden sich auch einige Supersportwagen und PS-Monster wie der Bugatti Chiron. Wenn der Fußballer und seine Familie etwas mehr Platz benötigen, greifen sie gerne zum SUV: Auch ein weißer Rolls-Royce Cullinan findet sich in der offenbar geräumigen Garage des Portugiesen. Der BMW-V12 unter der Haube seines neuen Dawn ist für Christiano Ronaldo somit keine unbekannte Motorisierung.

Möglicherweise handelt es sich beim automobilen Geschenk auch um eine Art Trostpflaster für die sportlich enttäuschende Weltmeisterschaft, bei der Christiano Ronaldo und seinen Portugiesen erneut nichts mit der Titelvergabe zu tun hatten: Nach einem 0:1 gegen Marokko war im Viertelfinale Schluss, während Lionel Messi mit seinen Argentiniern einige Tage später den WM-Pokal in die Höhe halten durften.

Find us on Facebook

Tipp senden