Genf 2011: Erste Bilder zum BMW Vision ConnectedDrive

Concept Cars | 1.03.2011 von 4

Direkt vom Genfer Automobilsalon 2011 versorgen wir euch mit den ersten Bildern zum Concept Car BMW Vision ConnectedDrive, das hier seine Weltpremiere feiert. Bei seiner …

Direkt vom Genfer Automobilsalon 2011 versorgen wir euch mit den ersten Bildern zum Concept Car BMW Vision ConnectedDrive, das hier seine Weltpremiere feiert. Bei seiner Rede nahm Dr. Norbert Reithofer auch das Wort “Z2” in den Mund und man konnte den Eindruck gewinnen, dass BMW ein solches Modell tatsächlich in der Pipeline hat.

Auch wenn Norbert Reithofer ausdrücklich sagte, dass es sich bei der Studie nicht um eine Vorschau auf den Z2 handelt, bestätigte er doch, dass einzelne Design-Elemente durchaus auch für kommende Modelle interessant sein können. Wir werden versuchen, weitere Infos zu erhalten und werden natürlich berichten.

BMW-Genf2011-Vision-ConnectedDrive-07

Find us on Facebook

Tipp senden