BimmerToday Deutschland

BimmerToday.de wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!

Auch das Jahr 2010 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und für uns wird es wie schon im Vorjahr Zeit, einen Blick ins kommende Jahr zu werfen. Zunächst wollen wir aber den regelmäßigen und gelegentlichen Lesern unserer Seite einen Guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche und durchweg positive Jahr 2011 wünschen.

Für uns war zumindest das Jahr 2010 sehr positiv und wir sind zuversichtlich, im Jahr 2011 weiter wachsen zu können. Natürlich werden wir auch im kommenden Jahr direkt von den wichtigen europäischen Automessen berichten und euch alle Neuigkeiten rund um BMW, MINI und Rolls Royce so zeitnah und so gut aufbereitet wie möglich servieren.

Durchschnittlich haben wir in den letzten zwölf Monaten über 100 mehr oder weniger ausführliche Artikel pro Monat geschrieben und dabei versucht, alle relevanten Neuigkeiten sowie die eine oder andere interessante Kleinigkeit an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen. Außerdem haben wir über neue Fahrzeuge der direkten Wettbewerber berichtet und nicht selten in Form von Bildervergleichen eine erste Gegenüberstellung mit den bekannten Wettbewerbern erstellt.

Aber genug von der Vergangenheit, üblicherweise soll es hier ja um die Zukunft gehen. Auch wenn der Blick in die Zukunft stets mit etwas Ungewissheit behaftet ist, wollen wir euch doch einen Ausblick darauf liefern, mit welchen neuen Modellen wir im kommenden Jahr unserer Meinung nach rechnen können.

Auch im kommenden Jahr erwarten uns also zahlreiche Neuigkeiten aus München, Garching, Oxford und Goodwood und wie gewohnt werden wir über alle wichtigen Entwicklungen berichten.

Wir beenden hiermit das Kapitel 2010 und wünschen unseren Lesern erneut ein erfolgreiches Jahr 2011 und einen angenehmen Jahreswechsel – Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch durch das kommende Jahr zu gehen!

Exit mobile version