Erste Spyshots vom BMW X5 E70 Facelift / LCI

BMW X5 | 30.01.2009 von 2

Auch beim BMW X5 wird es langsam Zeit für den sogenannten Life Cycle Impulse. Die ersten Spyshots von Prototypen des Facelift-Modells kommen daher wenig überraschend. …

Auch beim BMW X5 wird es langsam Zeit für den sogenannten Life Cycle Impulse. Die ersten Spyshots von Prototypen des Facelift-Modells kommen daher wenig überraschend.

Bei Globalmotors.net sind die folgenden Fotos aufgetaucht:e70lci-1

Für das Facelift kommt definitiv das neue iDrive für den BMW X5, eventuell kommt dieses aber auch schon im Frühjahr.

Selbstverständlich erhalten auch Front- und Heckschürze kleinere Überarbeitungen, was auch die sichtbare Tarnung erklärt.

Auch bei den Scheinwerfern und den Nieren sind immer kleine Änderungen möglich. Wie wir beim Facelift des 3er E90 gesehen haben, wäre auch eine Überarbeitung der Motorhaube denkbar. Diese wären bei diesem Prototypen natürlich optimal getarnt…

e70lci-2

Noch mehr Bilder gibts direkt bei Globalmotors.net.

Find us on Facebook

Tipp senden