In den letzten Wochen haben wir schon mehrfach darüber berichtet, dass BMW die Stadt Chicago an den großen Seen als Kulisse für Werbeaufnahmen zu BMW i3 Concept und BMW i8 Concept genutzt hat. Die beiden Studien feiern in einigen Tagen auf der Frankfurter IAA ihre Publikumspremiere, die Presse konnte sich bereits Ende Juli mit den beiden ersten Modellen der neuen Submarke BMW i vertraut machen.

Pünktlich zur IAA veröffentlicht BMW nun einige neue Bilder zu den beiden Fahrzeugen, die ab 2013 zu den Händlern kommen werden und speziell auf die Nutzung in Großstädten und Ballungsräumen zugeschnitten sind. Im Hintergrund der neuen Bilder sehen wir die imposante Skyline von Chicago, die stellvertretend für andere moderne Großstädte stehen soll und somit den natürlichen Lebensraum aller kommenden BMW i-Modelle symbolisiert.

Do you like this article ?