BMW 1er F20: Titelseite der AutoBild 22/2011 enthüllt Frontansicht

BMW 1er | 1.06.2011 von 65

Eigentlich wollte BMW die neue 1er-Reihe mit der internen Bezeichnung F20 noch ein paar Tage unter Verschluss halten, nun könnte es aber doch noch zu …

Eigentlich wollte BMW die neue 1er-Reihe mit der internen Bezeichnung F20 noch ein paar Tage unter Verschluss halten, nun könnte es aber doch noch zu kleineren Änderungen am ursprünglichen Zeitplan kommen. Die AutoBild liefert mit ihrer Vorschau auf die nächste Ausgabe wie gewohnt auch die Titelseite und das Inhaltsverzeichnis, wobei uns das Titelblatt im konkreten Fall besonders interessiert.

Relativ unscheinbar am linken Rand befindet sich bereits ein Bild zur neuen 1er-Reihe, zu der es auf Seite 14 der aufgrund des Feiertags am Donnerstag schon heute erhältlichen Ausgabe 22/2011 weitere Infos gibt. Auffällig ist die völlig neue Gestaltung der Frontscheinwerfer, die zur Fahrzeugmitte hin deutlich schmaler werden und für einen konzentrierteren Blick sorgen. Wie so oft genügen ein einzelnes Bild und eine einzige Perspektive aber auch hier nicht, um sich einen abschließenden Eindruck vom Design zu machen, weshalb wir von vorschnellen Urteilen ausdrücklich abraten wollen.

Für ganz eilige Informationssucher könnte sich auch das Erwerben der iPad-App von AutoBild lohnen, die den Weg zum Zeitschriftenhändler erspart und einen Blick in die aktuelle Ausgabe ermöglicht.

Weitere Bilder & Infos zum neuen 1er gibt es spätestens im Lauf des Wochenendes…

(Bild: AutoBild.de)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden