BMW ZZZ-Series: Neue Baureihe in Neuseeland zielt auf junge Familien

Videos | 1.04.2014 von 4

Junge Familien rücken immer stärker in den Fokus der BMW Group: Nachdem vor ein paar Tagen der neue BMW 2er Active Tourer mit für BMW-Verhältnisse …

Junge Familien rücken immer stärker in den Fokus der BMW Group: Nachdem vor ein paar Tagen der neue BMW 2er Active Tourer mit für BMW-Verhältnisse ungewöhnlich variablem Innenraum vorgestellt wurde, folgt heute eine Neuvorstellung von BMW Neuseeland.

Die BMW ZZZ-Series richtet sich speziell an junge Familien mit kleinen Kindern, die in der Garage bereits die Ultimate Driving Machine haben und nun auf der Suche nach der Ultimate Sleeping Machine für den Nachwuchs sind. Natürlich sollen die Kinder dabei von Anfang an mit Klängen verwöhnt werden, die auch den Eltern größte Freude bereiten können – und süße Träume mit rasanten Erlebnissen beinahe garantieren.

BMW-ZZZ-Series-New-Zealand-Kinderbett-Sound-Neuseeland-2

Noch unklar ist leider, ob die BMW ZZZ-Reihe auch außerhalb von Neuseeland angeboten wird und zu welchem Preis das neue Modell verkauft wird. Bei BMW Deutschland konnte sich heute noch niemand zum BMW ZZZ äußern, weil noch kein Sprecher für die neue Baureihe benannt wurde.

BMW-ZZZ-Series-New-Zealand-Kinderbett-Sound-Neuseeland

Find us on Facebook

Tipp senden