BimmerToday Deutschland

SEMA 2013: Foto-Rundgang zeigt bunte Tuning-BMW in Las Vegas

Las Vegas ist das ganze Jahr ein Paradies für Spieler und Menschen mit Sinn für Außergewöhnliches, noch stärker als sonst gilt diese Aussage aber während der SEMA. Die Tuning-Messe bringt jedes Jahr die kreativsten, buntesten und schnellsten Autos nach Nevada und liefert einen Eindruck davon, welche Tuning-Trends gerade aktuell sind oder demnächst im Trend liegen werden.

Grenzen gibt es dabei so gut wie keine – erlaubt ist, was gefällt und Kunden findet. Auf der SEMA 2013 finden sich folglich nicht nur Umbauten, die der Performance des Fahrzeugs dienlich sind: Auch an Farbe und Folie wird nicht gespart und so manche Felge kann kaum groß genug sein.

Unser Foto-Rundgang liefert einige Eindrücke von den Tuning-BMW auf der SEMA 2013, wobei von “alten” BMW 3er E30 oder 5er E34 über zahlreiche M3 und M5 bis zum knallbunt-mehrfarbig folierten BMW 6er Cabrio F12 beinahe alles dabei ist, was das Tuning-Herz begehren könnte:

(Fotos: SEMAshow.com)

Exit mobile version