Video: BMW 4er Coupé mit Tuning-Zubehör von BMW M Performance

BMW 4er | 20.09.2013 von 4

Schon vor einigen Wochen gab es die ersten Bilder zum BMW M Performance Zubehör für das neue BMW 4er Coupé und nachdem sich die ersten …

Schon vor einigen Wochen gab es die ersten Bilder zum BMW M Performance Zubehör für das neue BMW 4er Coupé und nachdem sich die ersten Kunden auf der IAA 2013 weitere Eindrücke vom sportlichen Werkstuning für die 4er-Reihe machen konnten, folgt nun auch offizielles Video-Material. Zu sehen ist dabei wenig überraschend der BMW 435i F32, also das vorläufige Topmodell.

Das hauseigene Tuning-Programm für den BMW 435i umfasst nicht nur ein Sperrdifferenzial und diverse Anbauteile aus Carbon für Innen und Außen, sondern auch ein Sportfahrwerk, eine leistungsfähigere Bremsanlage, Felgen und eine Leistungssteigerung von 306 auf 340 PS.

BMW-4er-Coupé-F32-M-Performance-IAA-2013-LIVE-31

Find us on Facebook

Tipp senden