BimmerToday Deutschland

BMW i Store: Erster Showroom für neue Submarke in London eröffnet

Rechtzeitig vor Beginn der olympischen Spiele 2012 hat die BMW Group in der Londoner Park Lane den ersten BMW i Store vorgestellt, der interessierten Menschen das Konzept der neuen Submarke für besonders nachhaltige Mobilität näherbringen soll. Offiziell wird der Showroom in einer der pulsierendsten und modernsten Städte Europas am 25. 7. eröffnet, weitere Stores in anderen Megacities werden zu gegebener Zeit folgen.

Die Produkte von BMW i, in absehbarer Zeit also vor allem das rein elektrisch betriebene Stadtauto BMW i3 und der Plug-In-Hybrid-Sportwagen BMW i8, richten sich vor allem an ein urbanes Publikum – auf der Suche nach neuen, nachhaltigen Mobilitätslösungen und bereit, ausgetretene Pfade zu verlassen.

Das Produkt- und Service-Paket von BMW i basiert auf vier Säulen:

Ian Robertson (Vorstandsmitglied der BMW AG für Vertrieb und Marketing): “BMW i Park Lane repräsentiert einen völlig neuen Ansatz. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zu BMW Park Lane und MINI Park Lane und bietet den Menschen eine perfekte Gelegenheit, mehr über Elektromobilität zu erfahren und unsere BMW Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge näher kennen zu lernen. Damit stellen wir unser Engagement in Sachen Elektromobilität erneut unter Beweis.
[Wir bieten mit BMW i] ein umfangreiches Produkt- und Service-Angebot, das die Bedürfnisse unserer Kunden ganzheitlich abdeckt, um die Vorteile der Elektromobilität im Alltag besonders zuverlässig, komfortabel und sicher nutzen zu können.”

Exit mobile version