BMW 6er Gran Coupé: Echte Fotos zum viertürigen Coupé aus Berlin

BMW 6er | 23.04.2012 von 30

Unser Leser Maverick liefert uns die ersten Bilder eines völlig ungetarnten BMW 6er Gran Coupé (F06) im öffentlichen Straßenverkehr. Zwar lieferten die letzten Wochen jede …

Unser Leser Maverick liefert uns die ersten Bilder eines völlig ungetarnten BMW 6er Gran Coupé (F06) im öffentlichen Straßenverkehr. Zwar lieferten die letzten Wochen jede Menge offizielle Bilder und Wallpaper sowie Fotos von den Automessen in Genf und New York, aber da der Verkauf des viertürigen 6ers erst am 2. Juni 2012 startet, gab es bisher keine Bilder eines ungetarnten F06 in normaler Umgebung.

Der Werkstestwagen ist mit den optionalen adaptiven Voll-LED-Scheinwerfern ausgestattet und anhand der Endrohre als 640i oder 640d mit über 300 PS starkem aufgeladenen Reihensechszylinder erkennbar. Kunden mit größerem Kraftbedarf können zudem auf den 650i mit 450 PS zurückgreifen und sich bereits jetzt auf das 2013 kommende BMW M6 Gran Coupé freuen.

Die Preise für das BMW 6er Gran Coupé beginnen in Deutschland bei 79.500 Euro.

Find us on Facebook

Tipp senden