New York 2012: Mehr Bilder zu BMW M6 Cabrio F12 und M6 Coupé F13

BMW M6 | 10.04.2012 von 13

Dank BMWblog.com können wir einige weitere Bilder von der New York Auto Show 2012 präsentieren und konzentrieren uns dabei auf das schon auf dem Genfer …

Dank BMWblog.com können wir einige weitere Bilder von der New York Auto Show 2012 präsentieren und konzentrieren uns dabei auf das schon auf dem Genfer Salon gezeigte BMW M6 Coupé F13 in der neuen Außenfarbe Sakhir Orange Metallic und das erstmals einer größeren Öffentlichkeit vorgestellte BMW M6 Cabrio F12 in San Marino Blau.

Beide Modelle stehen auf den optionalen 20 Zoll Leichtmetallrädern Doppelspeiche 343 M und verfügen über Voll-LED-Scheinwerfer, das Coupé wird außerdem mit der aufpreispflichtigen M Carbon Keramik-Bremse präsentiert – erkennbar an den Bremssätteln in Mattgold. Die für den Alltag fast aller Kunden völlig ausreichende Serien-Bremsanlage verfügt über blau lackierte Bremssättel.

Angetrieben werden beide Varianten des neuen BMW M6 2012 von einem 560 PS starken V8-Biturbo, der auch in der BMW M5 F10 Limousine für überlegene Fahrleistungen sorgt. Kombiniert wird das Kraftpaket mit einem Sieben-Gang-DKG, was den beiden Viersitzern den Sprint von 0 auf 100 km/h in wenig mehr als vier Sekunden ermöglicht.

Find us on Facebook

Tipp senden