BMW M: Lena Gercke wird offizielle Markenbotschafterin

BMW M | 15.09.2017 von 35

Top-Model und TV-Star Lena Gercke wird neue Markenbotschafterin der BMW M GmbH. Bei einem Besuch im Garchinger M Studio konfigurierte Lena Gercke gestern ihr neues …

Top-Model und TV-Star Lena Gercke wird neue Markenbotschafterin der BMW M GmbH. Bei einem Besuch im Garchinger M Studio konfigurierte Lena Gercke gestern ihr neues BMW M4 Coupé, bevor sie sich in der BMW Welt ein Bild vom neuen BMW M5 F90 machte. Mit Lena Gercke hofft die M GmbH, eine neue Zielgruppe für ihre Fahrzeuge zu erreichen: Gercke hat über 900.000 Facebook-Fans und rund 1,6 Millionen Follower auf Instagram.

Über die sozialen Netzwerke wird Lena Gercke ab sofort diverse Botschaften im Zusammenhang mit der M GmbH und ihrem neuen BMW M4 streuen. Gleich ihr erstes Foto aus der BMW Welt brachte der hübschen Blondine und dem BMW M5 F90 über 20.000 Likes bei Instagram, ein nächster Auftritt ist für den BMW M Wies’n Sport Stammtisch am 19. September auf dem Münchner Oktoberfest geplant.

Frank van Meel (Vorsitzender der Geschäftsführung der BMW M GmbH): “Lena Gercke und BMW M, das ist ein unwiderstehliches Duo. Sportlichkeit, Design, Exklusivität und Dynamik spielen sowohl für uns bei BMW M als auch für Lena Gercke eine wichtige Rolle. Wir leben für die Freude an der Höchstleistung und die Begeisterung für das Besondere. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns im Rahmen unserer Partnerschaft ausgezeichnet ergänzen werden. Lena Gercke ist mit ihrer sympathischen Art ein Gewinn für die Marke. Und ich bin sicher, dass sie mit der M Power unserer Autos sehr viel Spaß haben wird.”

Lena Gercke: “Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit BMW M. Im ersten Moment fragen sich viele Menschen sicher: Wie passe denn ich zu BMW M? Ich mag in meinem Leben keinen Stillstand, sondern bin immer offen für neue Herausforderungen. Action, Dynamik aber auch Design und Ästhetik bestimmen meinen Alltag als Model und Moderatorin. Genau das finde ich in den BMW M Modellen perfekt wieder. Sportliche Autos begeistern mich, daher ist das BMW M4 Coupé mit seiner starken Performance und seinem stilvollen Auftritt ideal für mich.”

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden