A New Era: BMW Group fährt in neuer Werbung in die Zukunft

Videos | 22.03.2017 von 1

Mit der neuen TV-Werbung “A New Era” greift die BMW Group 2017 die Themen der Kampagne zum 100. Geburtstag des Unternehmens im vergangenen Jahr auf.

Mit der neuen TV-Werbung “A New Era” greift die BMW Group 2017 die Themen der Kampagne zum 100. Geburtstag des Unternehmens im vergangenen Jahr auf. Wie schon im Vorjahr sind auch im jüngsten Clip alle vier Marken der BMW Group Seite an Seite zu sehen: Die Kernmarke BMW, die britische Kleinwagen-Marke MINI, die Luxusmarke Rolls-Royce und natürlich BMW Motorrad als Sinnbild für die große Freiheit auf zwei Rädern. Außerdem spielen Angebote wie DriveNow in der aktuellen Werbe-Kampagne eine Rolle und zeigen, dass individuelle Mobilität in München nicht auf das private Automobil beschränkt ist.

Die vier im letzten Jahr präsentierten Vision Vehicles der BMW Group werden im TV-Clip als Vorboten und Gestalter der Mobilität von morgen in Szene gesetzt: “Wir schreiben gemeinsam Geschichte. Die der Zukunft.” Einige Aspekte der gezeigten Zukunft lassen sich bereits heute in Serie erleben, auf die Darstellung aktueller Produkte verzichtet die Werbung aber dennoch konsequent.

Die Aufnahmen für “A New Era” entstanden in Los Angeles und Bangkok, der Film soll in den nächsten Monaten unter anderem im Rahmen der Zukunftsausstellung im Doppelkegel der BMW Group zu sehen sein.

Bill Mc Andrews (Leiter Konzernkommunikationsstrategie, Unternehmens- und Marktkommunikation): “THE NEXT 100 YEARS war mehr als eine für sich stehende Feier zu unserem Unternehmensjubiläum. Die Philosophie, stets nach vorne zu blicken und der Anspruch an die eigene Innovationskraft sind der Antrieb für die tagtägliche Arbeit der BMW Group Mitarbeiter. Mit dem Film A NEW ERA unterstreichen wir diesen Gedanken und richten ihn in den kommenden Monaten und Jahren an unserer Unternehmensstrategie aus.”

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden