BMW 5er G30: Erste Fotos zur Luxury Line in Bluestone Metallic

BMW 5er | 23.02.2017 von 3

Gemeinsam mit dem BMW 5er G30 hat vor wenigen Tagen auch die neue Farbe Bluestone metallic ihr Debüt gegeben, bisher haben wir die dunkelgraue Lackierung …

Gemeinsam mit dem BMW 5er G30 hat vor wenigen Tagen auch die neue Farbe Bluestone metallic ihr Debüt gegeben, bisher haben wir die dunkelgraue Lackierung aber nur in Kombination mit dem M Sportpaket zu sehen bekommen. Besonders interessant sind daher die Fotos von unserem Leser Michael, der seinen BMW 5er G30 mit Luxury Line und in Bluestone Metallic bestellt hat.

Gleich bei den ersten Sonnenstrahlen nach der Übernahme des Fahrzeugs hat sich Michael etwas Zeit genommen und ein paar Fotos für uns gemacht, die uns die neue Farbe auf der besonders eleganten Variante der neuen 5er-Reihe zeigen. Gut erkennbar sind die Details der Luxury Line, angefangen von den an der Vorderseite verchromten Nieren-Streben über die ebenfalls in Chrom gehaltenen Zier-Elemente in der Frontschürze bis hin zur Chrom-glänzenden Zierleiste in der Heckschürze.

Auch die seitlich hinter den Vorderrädern platzierten Luftauslässe der Air Breather und die Einleger der Türgriffe sind im Fall der Luxury Line verchromt. Hinzu kommen Details wie die Fensterrahmeneinfassung, die dank Chrom Line Exterieur ebenfalls glänzend ausgeführt sind und die Eleganz der Limousine zusätzlich betonen.

In Kombination mit dem von Michael gewählten 530d sorgt die Luxury Line gemäß deutscher Preisliste für einen Aufpreis von 4.300 Euro, wie üblich hat die Ausstattungsliste aber noch viele andere attraktive Ideen in der Hinterhand. Während einige Optionen wie 18 Zoll-Leichtmetallräder oder die Lederausstattung Dakota bereits zum Umfang der Luxury Line gehören, sind gegen Aufpreis natürlich auch noch größere Felgen, die noch hochwertigere Lederausstattung Nappa mit Keder in Kontrastfarbe und viele weitere Sonderausstattungen zur weiteren Aufrüstung und Individualisierung erhältlich.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden