McDonald’s Monopoly: BMW 3er und MINI Cabrio zu gewinnen

Sonstiges | 15.11.2016 von 1

Wer Hunger und noch Platz in der Garage hat, könnte in diesen Tagen dank McDonald’s Monopoly gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die amerikanische …

Wer Hunger und noch Platz in der Garage hat, könnte in diesen Tagen dank McDonald’s Monopoly gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die amerikanische Fastfood-Kette startet zum 17. November 2016 eine neue Ausgabe von McDonald’s Monopoly und hat in einem kurzen Teaser-Video schon jetzt die ersten Preise angekündigt: (Mindestens) ein BMW 3er Touring und (mindestens) ein MINI Cabrio gehören zu den attraktivsten Gewinnen der Aktion.

Da im Vorjahr gleich drei BMW i8 verlost wurden, dürften auch mehrere Exemplare von BMW 3er Touring und MINI Cooper S Cabrio auf einen neuen Besitzer warten. Vermutlich wird mindestens eines der Autos als Sofortgewinn vergeben, weitere Fahrzeuge dürften als Sammelgewinn für komplette Straßen der McDonald’s Monopoly-Karte ausgegeben werden.

McDonalds-Monopoly-2016-BMW-3er-MINI-Cabrio-gewinnen

Während der offene MINI auf den ersten Blick als Cooper S Cabrio zu erkennen ist, lässt sich zu Motorisierung und weiteren Details der zu gewinnenden BMW 3er Touring noch nichts sagen. Spätestens zu Beginn der Aktion am 17. November 2016 ist mit weiteren Infos zu rechnen. Die Gewinn-Sticker für Sammelgewinne können laut McDonald’s bis zum 8. Januar 2017 gesammelt werden, neben den Autos aus dem Programm der BMW Group gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sachpreise aus unterschiedlichsten Kategorien.

[Disclaimer: Dieser Beitrag ist nicht gesponsert, sonst wäre er auch entsprechend gekennzeichnet. Es geht einfach nur um einen Hinweis auf die Möglichkeit, einen neuen BMW oder MINI zu gewinnen, ganz ohne Hintergedanken]

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden