100 Jahre BMW: Geburtstags-Livestream heute ab 15 Uhr

News | 7.03.2016 von 2
100-Jahre-BMW-Livestream

Am heutigen Montag feiert BMW seinen 100. Geburtstag und begeht das Jubiläum mit einem großen Festakt in der Olympiahalle München. Unter dem Motto “The Next …

Am heutigen Montag feiert BMW seinen 100. Geburtstag und begeht das Jubiläum mit einem großen Festakt in der Olympiahalle München. Unter dem Motto “The Next 100 Years” blickt der weltberühmte Autobauer vor allem nach vorn, aber natürlich wird es auch einen Rückblick auf die Entwicklung vom Flugmotoren-Hersteller zum weltweit erfolgreichsten Anbieter von Premium-Automobilen geben. Verfolgen lassen sich die Feierlichkeiten rund um 100 Jahre BMW ab 15:00 Uhr in einem Livestream, den wir am Ende dieses Artikels eingebunden haben.

Der Blick in die Zukunft wird auch von einem neuen BMW Concept Car begleitet, das uns einen Ausblick auf die individuelle Mobilität in ein paar Jahrzehnten liefern dürfte. Details zu dieser Studie sind noch nicht bekannt, wir werden aber so schnell wie möglich darüber berichten und im Lauf des Tages auch einige Live-Fotos aus München liefern.

100-Jahre-BMW-Livestream

Zu der Veranstaltung in München werden neben vielen wichtigen Personen aus der Geschichte der BMW Group auch ranghohe Politiker erwartet, schließlich gehört BMW zu den wichtigsten Unternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Auch die über 100.000 Mitarbeiter der BMW Group werden heute ab 15 Uhr die Feierlichkeiten verfolgen, hierfür wird die Produktion in den Werken gestoppt und allen Mitarbeitern die Chance zum Mitfeiern geboten.

Wir werden den ganzen Tag aus München berichten und sowohl auf der Website als auch bei Facebook einige Eindrücke von den Feierlichkeiten liefern. Ab 15:00 Uhr sollte an dieser Stelle der Livestream zu sehen sein:

Sollte der Livestream hier nicht funktionieren, kann er auch direkt auf den Seiten der BMW Group verfolgt werden.

Find us on Facebook

Tipp senden