BMW 7er 2015: Neue Fotos zeigen G12 in edlem Imperialblau

BMW 7er | 4.01.2016 von 2
2015-BMW-7er-Imperialblau-Russland-G11-G12-02

Auf neuen Fotos aus Russland zeigt der BMW 7er 2015 seine zwei Gesichter, glänzt in edlem Imperialblau oder besonders dynamisch mit M Sportpaket.

Vor wenigen Wochen hat der neue BMW 7er G11 / G12 seinen weltweiten Marktstart gefeiert und zahlreiche Vergleichstests gegen seine härtesten Wettbewerber für sich entschieden. Dass die Luxuslimousine nicht nur technisch, sondern auch optisch überzeugen kann, beweisen einige neue Fotos aus Russland. Zu sehen ist das aktuelle Topmodell BMW 750Li xDrive in edlem Imperialblau Metallic.

Obwohl das gezeigte Fahrzeug nicht über das betont-hochwertige Design-Paket Exterieur Pure Excellence verfügt, kommen am besonderen Status der Münchner Luxusklasse keinerlei Zweifel auf. Die mächtigen Nieren und die direkt mit ihnen verbundenen Scheinwerfer verleihen dem BMW 7er 2015 auch ohne zusätzliches Design-Paket eine enorme Präsenz und machen die Wahl einiger Optionen verzichtbar. Auch die 19 Zoll großen Leichtmetallräder Doppelspeiche 630 stellen noch nicht das optische Ende der Fahnenstange dar, stehen dem 7er aber ausgezeichnet:

2015-BMW-7er-Imperialblau-Russland-G11-G12-08

Der BMW 750Li xDrive ist das vorläufige Topmodell der 7er-Reihe, erst in einigen Monaten wird das V12-Modell BMW M760Li offiziell vorgestellt. Bis dahin verlangt der V8-Biturbo des 750Li allerdings keineswegs nach Verzicht, 450 PS und 650 Newtonmeter Drehmoment treiben die Luxuslimousine extrem souverän an und erlauben es, bei Bedarf in 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen.

Einige weitere Fotos aus Russland zeigen den BMW 7er G12 in einer stärker auf Dynamik konzentrierten Konfiguration, dieses Exemplar trägt das M Sportpaket mit seinen aggressiver gezeichneten Schürzen und kombiniert es mit einer weißen Lackierung. Die üblicherweise in glänzendem Chrom ausgeführten Zier-Elemente an Front, Seite und Heck setzen dank Shadow Line dunkle Akzente und lassen die 7er Langversion noch sportlicher erscheinen.

Find us on Facebook

Tipp senden