Ich hab Polizei: Polizistensohn Jan Böhmermann im BMW M4

BMW M4, Videos | 26.11.2015 von 5
Ich-hab-Polizei-Boehmermann-Polizistensohn

In seinem jüngsten Video präsentiert sich Jan Böhmermann als fieses Gegenstück zum klassischen Gangster-Rapper und setzt dabei auch eine ganze Reihe aktueller BMW-Modelle in Szene. …

In seinem jüngsten Video präsentiert sich Jan Böhmermann als fieses Gegenstück zum klassischen Gangster-Rapper und setzt dabei auch eine ganze Reihe aktueller BMW-Modelle in Szene. Im Musikvideo mit dem aussagekräftigen Titel “Ich hab Polizei” tritt Böhmermann als Polizistensohn mit BMW M4 in Erscheinung und stellt die Hüter des Gesetzes dabei als die härtesten Jungs von allen dar.

Neben dem schwarzen BMW M4 Coupé des extraharten Polizistensohns stammen auch die gezeigten Polizei-Einsatzfahrzeuge auf zwei und vier Rädern zu einem großen Teil aus dem Programm der BMW Group. Die Freunde und Helfer punkten in vielen Textzeilen mit ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit und der Erlaubnis, im Einsatz sogar rote Ampeln überfahren zu dürfen.

Ich-hab-Polizei-Boehmermann

Auch wenn man normalerweise nichts mit Rap anfangen kann, sollte man sich die knapp fünf Minuten “Ich hab Polizei” unbedingt ansehen, denn mit noch mehr Ironie als im Musikvideo des ZDF Neo Magazin Royale kann man den harten Jungs kaum begegnen:

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden