BMW 7er 2015: Erster Kunde holt neuen 7er in der BMW Welt ab

BMW 7er | 5.11.2015 von 4
BMW-7er-2015-BMW-Welt-Uebergabe

Wenige Tage nach dem offiziellen Marktstart wurde nun auch in der BMW Welt München der erste neue BMW 7er 2015 an einen Kunden übergeben. Die …

Wenige Tage nach dem offiziellen Marktstart wurde nun auch in der BMW Welt München der erste neue BMW 7er 2015 an einen Kunden übergeben. Die erste in der BMW Welt ausgelieferte Luxuslimousine der sechsten Generation holte Gerald Zimmermann, Geschäftsführer der BOS Gruppe aus dem schwäbischen Ostfildern, heute in München ab und durfte dabei als erster Kunde die besonders hochwertige Abholung “Luxury 7” erleben. Den Schlüssel für seinen BMW 750Li xDrive G12 mit M Sportpaket erhielt Zimmermann von Walter Schindlbeck, der bei BMW als Leiter große Baureihe tätig ist und sich persönlich Zeit genommen hat.

Die neue Abholvariante Luxury 7 richtet sich speziell an Kunden der Luxusklasse, sie beinhaltet unter anderem eine Übernachtung im 5-Sterne-Hotel, ein 3-Gänge-Menü in der Käfer-Gastronomie Bavarie sowie einen Chauffeur-Service zur Abholung des neuen Autos in der BMW Welt.

BMW-7er-2015-BMW-Welt-Uebergabe

In der BMW Welt werden täglich bis zu 160 Fahrzeug-Abholungen realisiert, an normalen Tagen holen 80 bis 120 Kunden ihren Neuwagen in München ab. Seit der Eröffnung der BMW Welt im Jahr 2007 wurden schon fast 150.000 Fahrzeuge an ihre neuen Besitzer übergeben.

Helmut Käs (Leiter BMW Welt): “Der BMW 7er ist auch für die BMW Welt das zentrale Thema in diesem Jahr. Nach dem Closed Room, der internationalen Pressevorstellung im Juni sowie der weltweiten Händler-Präsentation freuen wir uns, dass der BMW 7er jetzt auch in Kundenhand kommt. Für die Kunden unseres neuen Spitzenmodells haben wir mit ‚Luxury 7‘ eine eigene, exklusive Abholvariante kreiert.”

Find us on Facebook

Tipp senden