[Anzeige] Mit Total Excellium BMW Fahrertraining gewinnen!

Sonstiges | 26.10.2015 von 0
Total-Excellium-BMW-Fahrertraining-gewinnen

Für viele BMW-Fahrer ist der Winter nicht nur wegen der gewöhnlichen Wintersport-Möglichkeiten auf Brettern und Kufen eine traumhafte Jahreszeit …

[Anzeige] Für viele BMW-Fahrer ist der Winter nicht nur wegen der gewöhnlichen Wintersport-Möglichkeiten auf Brettern und Kufen eine traumhafte Jahreszeit, auch die Möglichkeit zum Experimentieren mit dem eigenen Auto weckt bei vielen die Vorfreude auf den ersten Schnee. Die niedrigen Reibwerte auf verschneiten Straßen und Plätzen laden dazu ein, das eigene Auto besser kennenzulernen und das Fahrkönnen zu verbessern – noch attraktiver wird diese Vorstellung in Kombination mit professioneller Anleitung und in traumhafter Alpen-Landschaft.

Wer schon immer am BMW Fahrertraining im österreichischen Sölden teilnehmen wollte, sollte seinen nächsten Boxenstopp bei Total einlegen und dort mindestens 20 Liter Total Excellium tanken. Darüber freut sich auch der im Winter oft besonders beanspruchte Motor, denn im Vergleich zu Kraftstoffen ohne spezielle Additive enstehen bis zu 93 Prozent weniger Ablagerungen im Motor.

Total-Excellium-BMW-Fahrertraining-gewinnen

Nach dem Tanken genügt eine Online-Registrierung mit dem erhaltenen Gewinncode auf total.de und schon besteht die Chance, eines von 20 BMW Winter-Fahrtrainings zu gewinnen. Im dreitägigen Fahrspaß-Programm sind auch die Unterbringung im 5-Sterne-Hotel Central und ein Tiroler Hüttenabend enthalten, so kann man Österreich bei einem kleinen Kurzurlaub von seinen besten Seiten genießen.

Als Trainingsfahrzeuge kommen unter anderem das BMW M4 Coupé und diverse X-Modelle zum Einsatz, das kontrollierte Fahren auf Schnee und Eis wird also sowohl mit heckgetriebenen Sportmodellen als auch mit Allrad-Fahrzeugen trainiert. Die kleine Gruppengröße von maximal zehn Personen garantiert, dass die Trainer auf jeden Fahrer individuell eingehen können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden