Video: BMW M2 kommt als Rennwagen in Need for Speed

BMW M2, Videos | 15.10.2015 von 0
BMW-M2-F87-Need-for-Speed-2015

Im neuen Need for Speed feiert das BMW M2 Coupé im November seine Videospiel-Premiere. Dabei steht es an der Seite von anderen heißen M-Modellen!

Wer das neue BMW M2 Coupé am Limit fahren will, aber weder das Auto noch eine geeignete Strecke vor der Haustür hat, sollte sich das neue Need for Speed genauer ansehen. In einem kurzen Video-Trailer macht EA darauf aufmerksam, dass auch der brandneue BMW M2 F87 im Computerspiel erhältlich sein wird.

Wie das Video außerdem zeigt, befindet sich der Kompaktsportler dabei in bester Gesellschaft: Ebenfalls am Start eines wilden Rennens auf nasser Straße befinden sich ein klassischer BMW M3 E30, ein wie der M2 von einem Reihensechszylinder angetriebener BMW M3 E46, ein BMW M3 E92 mit Hochdrehzahl-V8 und ein aktueller BMW M4 F82.

BMW-M2-Need-for-Speed

Das neue Need for Speed erscheint am 5. November für Playstation 4 und Xbox One, die PC-Version ist für Frühjahr 2016 geplant. Das echte BMW M2 Coupé soll ab April 2016 im Handel stehen, der reale Fahrspaß spricht bei einem Grundpreis von 56.700 Euro allerdings eine deutlich kleinere Zielgruppe an.

Während die Farb-Auswahl beim echten BMW M2 2016 auf vier Optionen beschränkt sein wird, haben M2-Fahrer bei Need for Speed deutlich größeren Gestaltungsspielraum und können den Kompaktsportler ganz nach Wunsch lackieren. Wie das Video zeigt, steht dabei auch die exklusive Launch-Farbe Long Beach Blue zur Wahl:

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

(Fotos / Screenshots: Need for Speed, Electronic Arts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden