BMW M2: Ausführliches Video liefert Hintergründe & Details

BMW M2, Videos | 14.10.2015 von 0

In den Hallen der M GmbH in Garching wurde das neue BMW M2 Coupé heute einem exklusiven Kreis von am Projekt beteiligten Personen gezeigt und dabei …

In den Hallen der M GmbH in Garching wurde das neue BMW M2 Coupé heute einem exklusiven Kreis von am Projekt beteiligten Personen gezeigt und dabei von den verantwortlichen Experten detailliert vorgestellt. Wer nicht vor Ort sein konnte, kann sich in einem über 15 Minuten langen Video alle wesentlichen Teile der Präsentation ansehen und sich so noch intensiver über den neuen Kompaktsportler informieren.

Die anwesenden Experten sprechen über sämtliche Besonderheiten des Fahrzeugs, angefangen vom Design über Antrieb und Fahrwerk bis hin zu den Herausforderungen im Zusammenhang mit der Produktion des extrabreiten Coupés im Werk Leipzig. Natürlich sehen wir den BMW M2 im Video auch aus zahlreichen neuen Perspektiven, wie erwartet in der Launch-Farbe Long Beach Blue:

BMW-M2-F87-Video-Details

Seinen Marktstart feiert der BMW M2 im April 2016, die Preise in Deutschland beginnen bei 56.700 Euro für die Variante mit manuellem Getriebe. In Kombination mit dem optionalen 7-Gang-DKG steigt der Preis für den 370 PS starken Kompaktsportler um 3.900 Euro.

Ein Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des BMW M2 Coupé. from BMW M on Vimeo.

Find us on Facebook

Tipp senden