BMW M4 GTS in Gran Turismo 6: Onboard-Video vom Nürburgring

BMW M4, Videos | 12.10.2015 von 1
BMW-M4-GTS-2016-01

Echte Aufnahmen eines ungetarnten BMW M4 GTS auf der Nürburgring Nordschleife gibt es noch nicht, aber zumindest im Spiel Gran Turismo 6 kann die Top-Version …

Echte Aufnahmen eines ungetarnten BMW M4 GTS auf der Nürburgring Nordschleife gibt es noch nicht, aber zumindest im Spiel Gran Turismo 6 kann die Top-Version des BMW M4 F82 schon jetzt beim Ritt durch die Grüne Hölle bestaunt werden. Ein ausführliches Video zeigt die virtuelle Version des dank Wassereinspritzung 500 PS starken Sportcoupés in ihrem natürlich Lebensraum und liefert uns sowohl Exterieur- als auch Interieur-Aufnahmen.

Der im Spiel Gran Turismo-typisch sehr detailliert umgesetzte BMW M4 GTS unterbietet dabei sogar die von BMW versprochene Rundenzeit, ob dem Top-M4 dieses Kunststück auch in der Realität gelingt bleibt aber abzuwarten – die angekündigte Zeit von 7:28 Minuten ist nicht nur erheblich besser als die eines Serien-M4, sondern auf Augenhöhe mit zahlreichen aktuellen Supersportlern.

BMW-M4-GTS-Wallpaper-1920x1200-03

Auch in der Realität soll der BMW M4 GTS auf der Nürburgring Nordschleife für fast jedes Auto ein schwerer Gegner sein, zu diesem Zweck wurde von der M GmbH kräftig an der Performance-Schraube gedreht. Mit einem vielfach einstellbaren Gewindefahrwerk, nochmals reduziertem Gewicht, der schon erwähnten Leistungssteigerung auf 500 PS und Hochleistungs-Reifen hat der BMW M4 GTS in jedem Fall das Potenzial, sich die Krone unter den sportlichen Mittelklasse-Coupés aufzusetzen.

Was sich in der virtuellen Welt mit dem neuen Aushängeschild der BMW M GmbH anstellen lässt, zeigt das folgende Video:

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden