BMW 1er F20 mit matt-grüner Folierung und Vossen Wheels

BMW 1er | 5.10.2015 von 2
BMW-1er-F20-matt-gruen-Folierung-Vossen-Wheels-02

Seit dem BMW 1er Facelift im März ist die Pre-Facelift-Variante der aktuellen 1er-Generation F20 ein wenig in den Hintergrund gerückt, allerdings kritisieren nicht nur manche unserer Leser das …

Seit dem BMW 1er Facelift im März ist die Pre-Facelift-Variante der aktuellen 1er-Generation F20 ein wenig in den Hintergrund gerückt, allerdings kritisieren nicht nur manche unserer Leser das im Rahmen der Modellpflege etwas verweichlichte und weniger aggressiv wirkende M Sportpaket. Wie gut der BMW 1er F20 mit M Paket und ohne Facelift aussehen kann, zeigen uns einige neue Fotos von Vossen Wheels.

Die amerikanischen Felgen-Experten zeigen uns einen 1er mit Folierung in mattem Grün, dazu kommen schwarze Nieren und ein ebenfalls schwarzes Dach. Vossen Wheels legt natürlich auch besonderen Wert auf die 19 Zoll großen Felgen vom Typ CVT, die mit ihrer dunkelgrauen Oberfläche ebenfalls einen dunklen Kontrast setzen.

BMW-1er-F20-matt-gruen-Folierung-Vossen-Wheels-07

Übrigens: Wer seinen BMW 1er F20 auf die Facelift-Optik umrüsten oder mit der Front des BMW 2er Coupé versehen lassen will, kann sich von der BMG Performance GmbH in Augsburg weiterhelfen lassen.

(Bilder & Infos: Vossen Wheels)

Find us on Facebook

Tipp senden