BMW 1er F20 mit matt-grüner Folierung und Vossen Wheels

BMW 1er | 5.10.2015 von 2

Seit dem BMW 1er Facelift im März ist die Pre-Facelift-Variante der aktuellen 1er-Generation F20 ein wenig in den Hintergrund gerückt, allerdings kritisieren nicht nur manche unserer Leser das …

Seit dem BMW 1er Facelift im März ist die Pre-Facelift-Variante der aktuellen 1er-Generation F20 ein wenig in den Hintergrund gerückt, allerdings kritisieren nicht nur manche unserer Leser das im Rahmen der Modellpflege etwas verweichlichte und weniger aggressiv wirkende M Sportpaket. Wie gut der BMW 1er F20 mit M Paket und ohne Facelift aussehen kann, zeigen uns einige neue Fotos von Vossen Wheels.

Die amerikanischen Felgen-Experten zeigen uns einen 1er mit Folierung in mattem Grün, dazu kommen schwarze Nieren und ein ebenfalls schwarzes Dach. Vossen Wheels legt natürlich auch besonderen Wert auf die 19 Zoll großen Felgen vom Typ CVT, die mit ihrer dunkelgrauen Oberfläche ebenfalls einen dunklen Kontrast setzen.

BMW-1er-F20-matt-gruen-Folierung-Vossen-Wheels-07

Übrigens: Wer seinen BMW 1er F20 auf die Facelift-Optik umrüsten oder mit der Front des BMW 2er Coupé versehen lassen will, kann sich von der BMG Performance GmbH in Augsburg weiterhelfen lassen.

(Bilder & Infos: Vossen Wheels)

2 responses to “BMW 1er F20 mit matt-grüner Folierung und Vossen Wheels”

  1. Lennard´s Fremdsprachen says:

    Grüne Autos haben bei BMW eine lange Tradition.

    Der frühere Vizekanzler und Taxifahrer sei aus Sicht von BMW die erste Wahl für den Job als Berater.
    Zudem verfüge er aufgrund seiner internationalen Erfahrung über einen reichen Schatz an Ideen.

    Als BMW Öko-Berater unterstützt dieser die Nachhaltigkeitsstrategie, die sich auch sichtbar der Kunden Klientel erschließen müsse.
    Daher sollen zukünftig alle neuen BMW mit der (unten im Bild) “Green-Edition” ausgestattet werden, einer hellgrün strahlenden Ambient Innen-/Fußraum Beleuchtung.

    Die Nachrüstung des hier abgebildeten 3er_E36 verlief bereits erfolgreich, der Ex-Außenminister und Taxifahrer ist nunmehr stolzer Beisitzer dieses Pilot Fahrzeuges.

  2. Jürgen says:

    ich liebe die Felgen von Vossen. Habe mir links und rechts drehende Felgen geholt und bin mehr als von begeistert. Am anfang hatte ich noch bedenken, da die ja nicht so günstig sind. aber hier http://www.felgenshop.de/vossen-alufelgen/ wurde mir super weitergeholfen.
    Ab jetzt nur noch Vossen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden