BMW X1 F48 mit M Sport-Paket in Estorilblau: Neue Fotos

BMW X1 | 22.09.2015 von 1
2015-BMW-X1-F48-M-Sport-Paket-Estorilblau-UK-35

Auf der IAA 2015 sahen wir den neuen BMW X1 F48 erstmals mit M Sportpaket in Estorilblau, nun liefert BMW England zahlreiche weitere Fotos von …

Auf der IAA 2015 sahen wir den neuen BMW X1 F48 erstmals mit M Sportpaket in Estorilblau, nun liefert BMW England zahlreiche weitere Fotos von der vorerst sportlichsten Konfiguration des Kompakt-SUV. Genau wie in Deutschland kommt die zweite X1-Generation auch auf der Insel schon bald in den Handel und will die Kunden dann mit einem rundum überzeugenderen Paket begeistern.

Dank der BMW UKL-Architektur mit quer eingebautem Motor bietet der BMW X1 2015 deutlich mehr Platz im Innenraum, mindestens so wichtig dürfte vielen Interessenten der hochwertigere Material-Mix und die sichtbar bessere Verarbeitung sein.

2015-BMW-X1-F48-M-Sport-Paket-Estorilblau-UK-01

Mit dem M Sport-Paket erhält der BMW X1 ein aggressiver gezeichnetes Aerodynamik-Paket mit neuen Schürzen an Front und Heck sowie passenden Seitenschwellern, auch größere Felgen und die BMW Individual Shadow Line gehören zum Umfang des Sportpakets.

BMW UK zeigt den neuen X1 (zum Fahrbericht) als xDrive20d, zum Einsatz kommt folglich der Vierzylinder-Diesel B47 mit 190 PS. Dank Allradantrieb wird die Hinterachse auch im neuen X1 angetrieben, der Schwerpunkt liegt im normalen Alltagsbetrieb allerdings auf der Vorderachse.

Mit einem EU-Verbrauch von 4,9 bis 5,1 Liter auf 100 Kilometer ist der BMW X1 xDrive20d noch etwas sparsamer als der 184 PS starke Vorgänger geworden. Die Preise für den X1 mit 190 PS-Diesel beginnen bei 38.100 Euro, mit M Sportpaket erhöht sich der Grundpreis bereits auf 43.300 Euro. Mit der gezeigten Sonderausstattung, die unter anderem das Navigationssystem Professional und eine schwarze Leder-Ausstattung beinhaltet, steigt der Kaufpreis aber auch schnell über 50.000 Euro.

Find us on Facebook

Tipp senden