London Fashion Week 2015: BMW i3 von Felder and Felder

BMW i3 | 18.09.2015 von 1
THE BMW i3 AND DESIGNERS FELDER AND FELDER PHOTOGRAPHED IN DALSTON LONDON 14/9/15

Im Rahmen der London Fashion Week 2015 präsentiert das Designer-Duo Felder and Felder drei spektakulär gestaltete BMW i3, die uns an die legendären BMW Art …

Im Rahmen der London Fashion Week 2015 präsentiert das Designer-Duo Felder and Felder drei spektakulär gestaltete BMW i3, die uns an die legendären BMW Art Cars erinnern. Das Elektroauto mit Carbon-Fahrgastzelle präsentiert sich in einem “Florida Flamingo” genannten Outfit, das die deutschen Schwestern Daniela und Annette Felder für ihre neue Kollektion entworfen haben.

Zwar richtet sich “Florida Flamingo” genau wie die sonstigen Premieren der London Fashion Week eher an Menschen als an Autos – wenn es in erster Linie um Aufmerksamkeit und interessierte Blicke geht, steht das Design aber auch einem Automobil wie dem BMW i3 hervorragend.

Die umweltbewussten Schwestern fahren normalerweise mit dem Fahrrad durch die Stadt, der elektrisch angetriebene und praktisch lautlose BMW i3 bietet aber in vielen Situationen entscheidende Vorzüge – von der Sicherheit der Insassen bis hin zur Möglichkeit, mehrere Freunde oder auch etwas größere Dinge zu transportieren.

Mit der nun präsentierten Look erlaubt es der BMW i3 sogar, die Mitmenschen auch im Auto sitzend mit den eigenen Design-Vorstellungen für moderne Kleidung zu begeistern. Zwar wären die Kleider des Designer-Duos auf dem Fahrrad sitzend besser zu sehen, auffälliger dürften aber ganz sicher die BMW i3 im “Flamingo Fashion”-Style sein.

Find us on Facebook

Tipp senden