BMW 7er 2015: M Performance-Tuning und Alltags-Zubehör

BMW 7er | 27.08.2015 von 0
BMW-M-Performance-Felgen-Tuning-BMW-7er-2015-G11-G12-01

Der neue BMW 7er 2015 verspricht Luxus auf höchstem Niveau und will nicht nur mit seinem Leichtbau-Konzept Carbon Core beeindrucken, sondern auch mit erheblich verbesserter …

Der neue BMW 7er 2015 verspricht Luxus auf höchstem Niveau und will nicht nur mit seinem Leichtbau-Konzept Carbon Core beeindrucken, sondern auch mit erheblich verbesserter Materialanmutung und Verarbeitung im Vergleich zum Vorgänger. Noch vor der offiziellen Weltpremiere auf der IAA 2015 präsentieren die Münchner nun einige neue Bestandteile des offiziellen BMW Zubehör-Programms, die den Kunden noch bessere Erlebnisse mit ihrer Luxuslimousine bescheren sollen.

Für eine besonders sportliche Optik jenseits des längst vorgestellten M Sportpakets werden bereits jetzt einige Komponenten aus dem Tuning-Programm von BMW M Performance angekündigt, das bisher einzige Foto zeigt die 21 Zoll großen Leichtmetall-Schmiederäder Doppelspeiche 650 M in Bicolor-Optik. Die Räder sind dank Schmiedetechnik leichter als vergleichbare Gussräder und passen so hervorragend zum Leichtbau-Ansatz der neuen BMW 7er-Reihe G11 / G12.

BMW-Zubehoer-Reisedecke-BMW-7er-2015-G11-G12-Fond-Decke-01

Noch nicht auf Fotos zu sehen sind weitere Tuning-Komponenten von BMW M Performance, angekündigt sind ein Heckspoiler in mattem Schwarz, schwarze Nieren (BMW M Performance Frontziergitter mit schwarzem Zierring), Außenspiegelkappen aus Carbon und eine in glänzendem Schwarz ausgeführte Folie für die Seitenschweller des M Pakets. Für den Innenraum bietet BMW M Performance Edelstahl-Pedalauflagen.

Für noch mehr Komfort sorgen die BMW Reisedecke aus extrafeiner Merinowolle sowie der Wireless Charging-Adapter für das Apple iPhone 6, 6 Plus, 5 und 5S. Die Handy-Schutzhülle aus dem BMW Zubehör-Programm ist mit allen Qi-zertifizierten Wireless Chargern kompatibel und erlaubt so das kabellose Laden der jeweiligen iPhone-Modelle – nicht nur, aber auch mit dem neuen BMW Snap-in-Adapter Wireless Charging. Letzterer ist nicht nur für den 7er, sondern auch für alle anderen BMW-Modelle geeignet.

Find us on Facebook

Tipp senden