BMW Projekt 100: Interone macht Jubiläums-Kampagne

Sonstiges | 11.08.2015 von 7
Projekt-100-BMW-Jubilaeum-Werbekampagne-Interone

Der 100. Geburtstag von BMW im Jahr 2o16 wird auch medial besonders gefeiert. Mit einer aufwändigen Werbekampagne werden die Münchner massiv auf ihr Jubiläum hinweisen …

Der 100. Geburtstag von BMW im Jahr 2o16 wird auch medial besonders gefeiert. Mit einer aufwändigen Werbekampagne werden die Münchner massiv auf ihr Jubiläum hinweisen und den Geburtstag öffentlichkeitswirksam feiern.

Wie nun offiziell wurde, wird Interone als Lead-Agentur für die wichtigste Kampagne des kommenden Jahres verantwortlich sein. Am “Projekt 100” wird dort gemeinsam mit der BMW Group bereits seit Anfang 2014 gearbeitet, schon damals konnte sich die Münchner Agentur in einer Ausschreibung gegen andere Werbe-Profis durchsetzen. Interone wird sich im Rahmen des Mandats um strategische Beratung, Konzeption und Orchestrierung von Inhalten und Maßnahmen auf nationaler und internationaler Ebene kümmern.

Projekt-100-BMW-Jubilaeum-Werbekampagne-Interone

Zum BMW Projekt 100 wird Interone auch für den Relaunch der BMW Group Website, die Gesamt-Kommunikation der BMW Group zum Jubiläum und die BMW Markenkampagne des kommenden Jahres verantwortlich sein.

Bill McAndrews (Leiter globale Unternehmenskommunikation BMW Group): “Wir freuen uns, dass wir mit der Agentur Interone einen bewährten und kreativen Partner an Bord haben. Mit ihrer strategischen Herangehensweise Unternehmens- und Markenkommunikation intelligent zu vernetzen, hat uns die Interone überzeugt.”

Matthias Schäfer (Geschäftsführer von Interone): “Unser Kunde BMW Group ist eines der erfolgreichsten Unternehmen, die Marke BMW eine der weltweit wertvollsten Marken. Wir sind stolz, für das Unternehmen und die Marke so zentral an den vielfältigen Inszenierungen zum 100-jährigen Jubiläum mitzuwirken.”

Find us on Facebook

Tipp senden