BMW Individual: BMW 6er Cabrio F12 LCI in Java-Grün

BMW 6er | 24.07.2015 von 2

Elegant und edel präsentiert sich das BMW 6er Cabrio F12 LCI ab Werk, aber der offene Luxusgleiter kann auch anders: In Kombination mit dem M Sportpaket …

Elegant und edel präsentiert sich das BMW 6er Cabrio F12 LCI ab Werk, aber der offene Luxusgleiter kann auch anders: In Kombination mit dem M Sportpaket wird ein deutlich aggressiveres Aerodynamik-Paket verbaut, das mit seinen großen Lufteinlässen und dem farblich abgesetzten Diffusor-Einsatz am Heck aus jeder Perspektive mehr Dynamik vermittelt. Noch mehr Blicke lassen sich anziehen, wenn man sein Auto mit Hilfe von BMW Individual im seltenen Java-Grün lackieren lässt – eine Farbe, die Aufmerksamkeit förmlich garantiert.

Was sich bei der Modellpflege verändert hat und wie zufrieden BMW mit der 6er-Reihe ist, kann in unserem Interview mit Produktmanager Christian Metzger nachgelesen werden.

BMW-6er-Cabrio-Java-Gruen-Individual-650i-F12-LCI-04

Die aktuellen Fotos stammen von BMW Abu Dhabi und zeigen ein BMW 650i Cabrio mit 450 PS starkem V8-Biturbo, die Fahrleistungen passen dementsprechend gut zur auffälligen Lackierung in Javagrün: Mit Hinterradantrieb ist der Sprint von 0 auf 100 km/h in 4,6 Sekunden erledigt, das xDrive-Modell ist noch eine Zehntelsekunde schneller.

Die im Katalog abgedruckte Liste der BMW Individual-Farben umfasst neben den matten Lackierungen Frozen Silver, Frozen Cashmere Silver, Frozen Bronze, Frozen Brilliant White und Frozen Grey auch die Varianten Citrinschwarz, Rubinschwarz, Tansanitblau, Brillantweiß, Mondstein und Pure Metal Silver. Auf Wunsch sind aber auch noch ausgefallenere Varianten wie Javagrün erhältlich:

(Fotos: BMW Abu Dhabi)

Find us on Facebook

Tipp senden